Marcos - Karosserie

  • Jemand noch auf der Suche nach einer Ersatz-Karosse für seinen Marcos? Scheint eine billige Mögichkeit zu werden....


    >> KLICK <<
    .
    .

    kein Mini mehr - das war's!

  • Die Karrosse war vor einiger Zeit schon einmal zu verkaufen...


    Billig? Es fehlen alle anderen Teile, die zur Fertigstellung erforderlich sind. Da kommen schnell noch ein Paar EURs zusammen und dann bleibt die Frage. kommt das durch den TÜV?


    Und: man beachte die Bewertungen...


    Gruß René

  • Und: man beachte die Bewertungen...


    ja und? probleme weil nur 99 bewertungen und davon 1 negative?
    da ist mir schon schlimmeres untergekommen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • als ich das Angebot gesehen habe waren gerade mal 67,- EUR geboten, zwei Tage vor Ende. Ich halte es auch nicht für billig für einen Neuaufbau, sondern als Ersatzteil, falls man seinen (bei einem Oldtimer-Rennen z.B.) karosserietechnisch geschreddert hat. Denn es sind ja immerhin auch Türen dabei, so dass selbst die mittlerweile aufgerufenen 300,- EUR noch ganz ok sind.


    Das mit den Bewertungen finde ich bei einer solchen Ware-gegen-Cash-Aktion nicht so dramatisch. Zumal ja die negative Bewertung offenbar auch strittig ist. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden, ich wollte nur auf die Auktion hinweisen!

    kein Mini mehr - das war's!

  • Strittiger finde ich eher, dass das Angebot vorzeitig beendet wurde!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ja und? probleme weil nur 99 bewertungen und davon 1 negative?
    da ist mir schon schlimmeres untergekommen.


    Prozentrechnung??? 90,9 Prozent - bedeutet fast 10% schlechte Bewertungen...


    Bei (fast) 100 Bewertungen waren also (fast) 10 nicht so doll.


    Oder sehe ich das falsch?


    Bin schon etwas länger nicht mehr in der Schule gewesen...


    Gruß René

  • neee, das läuft bei ebay anders. Die beziehen den Negativ-Prozentsatz nur auf die Bewertungen der letzten 12 Monate. Und da waren es nunmal nicht die ca. 100, sondern deutlich weniger Bewertungen, so dass eine negative Bewertung zu einem so hohen Prozentabzug führt.


    Davon abgesehen finde ich die vorzeitige Beendigung bei einem Stand von immerhin 300,- EUR auch absolut nicht fair bzw. feige. Hätte ja noch mehr werden können.

    kein Mini mehr - das war's!

  • von 10 in diesem jahr war eine schlecht -> 10%


    ähnlich wie in flensburg verfallen die negativbewertungen nach einem jahr. der prozentsatz ist für das letzte jahr, die anzahl für alle transaktionen. man kann da auch einfach mal draufklicken, dann erschließt sich das relativ schnell. ;)


    zudem isses doch eh egal ob jemand 100% hat. dieses jahr bin ich ausschließlich von ach so blütenweißen 100%-verkäufern über den tisch gezogen worden (ja was so alles bei der post verschwindet oder beim einpacken zerstört oder aus versehen weggeworfen wird), danach kann man so gar nicht gehen. das krasseste was ich gekauft habe war bei einem 50%-verkäufer. der war überraschend lustig und kaffee gab's auch noch. der hat einfach nur den falschen leuten was verkaufen müssen, die konnten gebraucht für'n € nicht von neu unterscheiden.


    zudem bin ich seid diesem jahr ein fan von pseudo ebay-händlern und powersellern geworden. es haben sage und schreibe 20% der händler geschafft ein vollständig paket zu schicken, was keine falschen artikel enthielt oder abstruse versandkosten für noch halsbrecherische umverpackungen.


    aber ich schweife vom thema ab. :D


    das ist eh die falsche karosse, der motor gehört nach hinten dann sieht die silouette auch nicht so behämmert aus und die kiste fährt nicht beim parken schon bergauf. :p


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!