Mayfair Aufkleber

  • Hallo Zusammen,


    mein Mini wird gerade restauriert, nach der neuen Lackierung fehlt jetzt natürlich an den Seiten die weisen Streifen und die Aufschrift Mayfair, wo kann man das denn nachbestellen?


    Viele Grüße
    Katharina

  • Servus Katharina!


    Schau moi (z.B) do: http://www.mini-kestel.de/
    Minikatalog aufrufen und das Pdf ganz nach unten scrollen. Dort ist nur eine Auswahl, nehme an, die haben auch Mayfair. Seitenzierstreifen einfach und doppelt gibts auch.


    Hab selbst dort noch nichts bestellt, haben aber einen guten Ruf wie ich hörte.


    Bayrischer Gruaß:thumpsup:


    Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Hallo Harry,


    vielen Dank für den Link. Mayfair hab ich da jetzt leider nicht gesehen, aber ich kann da ja mal nachfragen.. :D


    Grüßle
    Katharina

  • moin,
    guck mal bei Motoso, da hatte jemand die Mayfair- Aufkleber inseriert, new old stock!!!
    Ist aber schon n bissl her. Einfach miniteile eingeben, so viel kommt da sonst nicht.
    Viel Glück...:)

  • Danke für den Tipp, aber scheint schon weg zu sein.. konnte da leider nichts mehr finden. :(
    Viele Grüße

  • guggese hier mal. den gibt es in zwei ausführungen: einmal / zweimal

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!