• die Embleme der Heckklappe und Motorhaube werden doch in so Kunststoffhülsen gesteckt, welche in der Haube stecken, woher bekommt man diese!? :confused:
    Habe mir eine Heckklappe neu lackieren lassen und nun suche ich diese Befestiger ...

Andy

Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!

• ja super, dann kenn ich die Bezeichnung nicht, jedenfalls find ich es nicht ... :confused:

• ...TELEFON in die hand nehmen, teilehändler ANRUFEN und sagen: die Embleme der Heckklappe und Motorhaube werden doch in so Kunststoffhülsen gesteckt, welche in der Haube stecken, haben/hast sie/du diese?

oder nach "mäusepariser" fragen:D

manchmal hilft "klick and buy" einfach nicht weiter;)

viel erfolg!!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• ein Kollege macht gerade eine Großbestellung beim großen L... und hat mich gefragt ob ich auch was brauche, und eigentlich brauche ich nur die Dinger für meinen neu lackierten Kofferraumdeckel, und da am Sonntag bestimmt auch bei denen keiner ans Telefon geht, hab ich halt hier gefragt ... ;)

• stimmt ... :rolleyes:

hab vielleicht eine Lösung gefunden, die vom Kadett-B könnten passen, hab ich grad mit nem Kollegen am Telefon eruiert ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!