Mini mit Fahrer für eine Hochzeit mieten (Ruhrgebiet)

  • Hallo liebe Mini-Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einem schönen klassischen Mini inklusive Fahrer für den 1.Dezember in Bochum. Wir möchten meinen zukünftigen Schwager, ein leidenschftlicher Minifahrer der unter Tränen seinen Mini verkaufen musste, damit am Standesamt überraschen.
    An diesem Tag soll das Brautpaar eigentlich nur vom Standesamt (Mühlheim) zum Feierort (Gelsenkirchen) gefahren werden.
    Ist hier jemand der sich und seinen Mini für diese Aktion vermietet oder jemanden kennt, der mit seinem Schätzchen Geld verdienen möchte? ;)


    Danke euch.
    Viele Grüße,
    Antje

  • Hallo,


    wäre die Hochzeit nicht im Dezember bei Kälte, Wasser, Eis und Salz auf den Straßen, würdest Du eher jemanden finden. Die meisten Minis sind zu der Zeit im Winterschlaf.


    Gruß Kek

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Eindeutig die falsche Jahreszeit um einen schönen Mini als Hochzeitskutsche zu bekommen...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • für diesen Zeck kommt eh nur so was in frage:


    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Das mit dem Wetter hatte ich gar nicht bedacht.
    Ich danke euch trotzdem für die Hilfe.


    Möge der Mini mit euch sein ;)

  • Kontaktier mich kurz vorher noch mal.


    Saisonzulassung ist nicht mein Ding. Und wenn Wetter und Salzmengen ok, können wir uns einigen.

    Gruß Tom

  • Hi


    mein Mini ist das ganze Jahr angemeldet und wenn es die Witterung zulässt, dann melde dich noch mal über PN !
    Momentan ist er gerade beim Sattler und bekommt noch etwas feines in Alcantara:)


    Beste Grüße Moses 2008


    wobei in es mit einem Brautkleid schon sehr eng werden würde

  • Entweder das, oder selbst fahren. Aber als Paar hinten, mit Hochzeitskleid? Das würde ich vorher ausprobieren...


    das passt, wir hatten bei der hochzeit auch einen "chauffeur" im mini.
    man muss nur vorher den beifahrersitz ausbauen ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!