ich muß mal wieder aufräumen

  • hallo ....wegen einer Projekt Änderungen habe ich mal wieder Teile zuverkaufen...........


    Mini van Tank mit Geber gestrahlt,lackiert mit ep grund ,füller und matt schwarz.........50 euro


    sportex lcb neu 50 euro


    bremstrommel breit neu der satz 40euro


    Bremsankerplatten gestrahlt , lackiert mit ep grund , füller und matt schwarz....rostnarben sind zusehen..........15 euro


    radflasche für 10 zoll scheibenbremse...ein Satz...20 euro


    ein satz van türen.......kanten unten verzinnt, schwarz lackiert.....stehen seit 4 jahren in der ecke.....stück 75 euro


    Scheiben grün getönt für Van Hecktüren........gebraucht 20 euro


    w&P verbreiterungen....Styl...von allbrit.....eine mal montiert schwarz lackiert aber schlecht ,so wie der satz von limora Artikelnummer: 305752
    ......50 euro


    limora verbreiterungen Artikelnummer: 327688 neu........für 13 zoll ....80 euro


    Anhängerkupplung Mini Van mit Kabelsatz.......50 euro


    Hs 2 vergaser mit geänderter orignal Ansaugbrücke für facherkrümmer....30 euro


    doppel Hif 38 bausatz..... 2 überholte Hif 38 vergaser...Ansaugbrücke Hs 2 mit großem Flansch zum umbohren , gas gestängesatz neu-----200 euro


    Mk1 Tür......unten ein Blech angesetzt ,grundiert ......50 euro


    Pedalsatz rechtslenker ......25 euro


    Holzamaturenbrett für Austin 1300...nicht Mini.....30 jahre alt neu im original Karton.......75 euro



    bilder kann ich auf anfrage gerne zuschicken.............mfg Thorsten




    Habe in den nächsten wochen.....(ca. 4 wochen)
    vielleicht noch einen neuen weber 45 , neue 3,5 zoll ansaugbrücke, gebrauchte 6 zoll brücke , itg luftfiltersatz vom Med neuwertig und Debilas luftfilerkasten für ramair im Angebot

  • Hallo...
    Ich werde alle snfragen morgen beantworten wenn ich wieder zuhause bin....
    Mfg thorsten

  • Hallo,


    du hast ne PN für die 2x HIF 38 von mir.


    Gruß
    unitedmini

  • hallo , es sind viele teile weg und einige vorgemerkt


    alles ohne preise ist weg.....ohne euro vorgemerkt



    Mini van Tank mit Geber gestrahlt,lackiert mit ep grund ,füller und matt schwarz.........50 euro


    sportex lcb neu


    bremstrommel breit neu der satz


    Bremsankerplatten gestrahlt , lackiert mit ep grund , füller und matt schwarz....rostnarben sind zusehen..........15


    radflasche für 10 zoll scheibenbremse...ein Satz...20


    ein satz van türen.......kanten unten verzinnt, schwarz lackiert.....stehen seit 4 jahren in der ecke.....


    Scheiben grün getönt für Van Hecktüren........gebraucht 20


    w&P verbreiterungen....Styl...von allbrit.....eine mal montiert schwarz lackiert aber schlecht ,so wie der satz von limora Artikelnummer: 305752
    ......50


    limora verbreiterungen Artikelnummer: 327688 neu........für 13 zoll ....80 euro




    Anhängerkupplung Mini Van mit Kabelsatz.......


    Hs 2 vergaser mit geänderter orignal Ansaugbrücke für facherkrümmer....30 euro


    doppel Hif 38 bausatz..... 2 überholte Hif 38 vergaser...Ansaugbrücke Hs 2 mit großem Flansch zum umbohren , gas gestängesatz neu-----200


    Mk1 Tür......unten ein Blech angesetzt ,grundiert ......50 euro


    Pedalsatz rechtslenker ......


    Holzamaturenbrett für Austin 1300...nicht Mini.....30 jahre alt neu im original Karton.......75 euro




    mfg thorsten

  • ist auch noch da


    1X Inno Innenkotflügel links Neu, Original, seit über 30 Jahren eingelagert , mit Dreiecksblech, Gestanzten Kühlerausschnit und Rahmen auf der Innenseite..........Etwas Flugrost.......... 125 Euo


    und w&p styl......verbreiterungen

  • w&P verbreiterungen....Styl...von allbrit.....einmal montiert...nie gefahren , schwarz lackiert aber schlecht ,so wie der satz von limora Artikelnummer: 305752
    ......50 euro


    limora verbreiterungen Artikelnummer: 327688 neu........für 13 zoll ....80 euro


    Hs 2 vergaser mit geänderter orignal Ansaugbrücke für facherkrümmer....30 euro


    doppel Hif 38 bausatz..... 2 überholte Hif 38 vergaser...Ansaugbrücke Hs 2 mit großem Flansch zum umbohren , gas gestängesatz neu-----200 euro


    Mk1 Tür......unten ein Blech angesetzt ,grundiert ......50 euro


    Holzamaturenbrett für Austin 1300...nicht Mini.....30 jahre alt neu im original Karton.......75 euro

  • gibts die 10" flansche noch? für scheibenbremsanlage umbau??


    grüße


    tommy

  • gibts die 10" flansche noch? für scheibenbremsanlage umbau??


    grüße


    tommy


    Jaa, die gibt´s noch, sind aber jetzt bei mir.... Also gibt´s die effektiv doch nicht mehr.... ;):p


    Grüßle, Michael

  • hallo........habe noch ein paar dinge zuviel



    limora verbreiterungen Artikelnummer: 327688 neu, gfk,von der verbreiterungsseite innen verdecht geschraubt........für 13 zoll ....80 euro mit versand


    Anhängerkupplung Mini Van mit Kabelsatz ohne tüv.(war unter einen englischen mini van)......50 euro


    Hs 2 vergaser mit geänderter orignal Ansaugbrücke für facherkrümmer....30 euro


    Pedalsatz rechtslenker ......25 euro


    Holzamaturenbrett für Austin 1100/1300...nicht Mini.....30 jahre alt neu im original Karton.......75 euro


    Ein paar Seitenscheiben Inno Cooper ...klarglas,mit Klavierband und Edelstahlrahmen.......sehr guter zustand..........75 euro


    eine Frontscheibe neu , grün mit grünkeil........von minisport....70 euro


    ein Rahmen vorne spi......neu..........habe aber noch keine preisvorstellung!!!!!



    ich bin vom 22-23.12 in bad salzufen und 26-28.12 in göttingen und kassel.......


    könnte dann größere teile im auto mitnehmen.........Foto schicke ich auf anfrage gerne zu


    mfg thorsten

  • hallo........habe noch teile



    limora verbreiterungen Artikelnummer: 327688 neu, gfk,von der verbreiterungsseite innen verdecht geschraubt........für 13 zoll ....75 euro mit versand




    Hs 2 vergaser mit geänderter orignal Ansaugbrücke für facherkrümmer....30 euro


    Pedalsatz rechtslenker ......25 euro


    Holzamaturenbrett für Austin 1100/1300...nicht Mini.....30 jahre alt neu im original Karton.......75 euro


    Ein paar Seitenscheiben Inno Cooper ...klarglas,mit Klavierband und Edelstahlrahmen.......sehr guter zustand..........75 euro inkl. versand



    ein Rahmen vorne spi......neu..........habe aber noch keine preisvorstellung!!!!!




    mfg thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!