Dachgepäckträger

  • Moin,


    kennt jemand von euch den Hersteller dieser Dachgepäckträger? Ein Minikollege hat sich den damals beim IMM in Holland gekauft kann sich aber nicht mehr an den Namen erinnern.


    "Mode ist wechselhaft - Stil hat ewig Bestand"
    Sir Alec Issigonis

  • ...... müsste der nicht noch 4 Gummifüße an den Ecken haben ???


    Sieht recht antiquiert aus, das gute Stück ......


    Max

  • Die Halterung sehen geändert aus. Normalerweise sind die auf den Dachkanten anders sodass sie den Dachgepäckträger bzw die Gummifüße die hier fehlen auf das Dach drücken. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.
    Bei Ebay gibts ab und an sowas. Für Käfer gibts auch ähnliche. Hab an diesem Wochenende bei nem Treffen noch einen gesehen...
    Beim Herrsteller kann ich aber auch nicht helfen.

  • Moin,


    erstmal danke für die schnellen Antworten.


    ...... müsste der nicht noch 4 Gummifüße an den Ecken haben ???


    Sieht recht antiquiert aus, das gute Stück ......


    Das "antiquiert" macht ihn für meinen Mini gerade interessant. Das gute Stück war auf jeden Fall Neuware. Und auf jeden Fall ohne Gummifüße.


    habe ich letztes Jahr bei den Braunschweiger Mini Tagen von den Dänen gekauft.
    Kann mal in DK nachfragen ob sie in diesem Jahr wieder welche dabei haben.


    Das wäre super. Hast du da vllt einen Ansprechpartner. Dann könnte ich mich da direkt mal melden.


    Frag mal bei rennsemmel1 oder major hier im Forum an, die können Dir weiter helfen...


    Da werd ichs auch mal versuchen.

    "Mode ist wechselhaft - Stil hat ewig Bestand"
    Sir Alec Issigonis

  • Moin,


    da der Dachgepäckträger den ich suche aus Holland kommt, würde ich gerne direkt mal in den Niederlande nachfragen. Haben die ein ähnlich großes Forum wie wir hier? Hat da jemand einen link.

    "Mode ist wechselhaft - Stil hat ewig Bestand"
    Sir Alec Issigonis

  • Hmmm, hab noch ein bißchen intensiver im www gesucht und diese Seite gefunden http://www.minisevenclub.nl/


    Wenn jemand noch ne andere Seite kennt, bitte Bescheid sagen.


    Ich will jetzt diesen Dachgepäckträger haben ;)

    "Mode ist wechselhaft - Stil hat ewig Bestand"
    Sir Alec Issigonis

  • Ich hab dir auf das nl-forum schon ein antword gegeben ;)

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!