Suche oben genanntes Steuergerät für einen 63ps Spi ohne Wegfahrsperre.
Lg,
Paule
Suche oben genanntes Steuergerät für einen 63ps Spi ohne Wegfahrsperre.
Lg,
Paule
welche MNE-Nr.?
Wie finde ich die heraus? Ich habe aktuell ja einen 53ps Motor inklusive passendem Steuergerät drin.
Wie finde ich die heraus? Ich habe aktuell ja einen 53ps Motor inklusive passendem Steuergerät drin.
Poste mal die Nummer von dem 53PS Gerät, dann kann man mit einer Liste, die hier irgendwo über die Suche zu finden sein müsste, das Cooper-"Schwestermodell" bestimmen.
Grüße,
Andreas
Edit: du müsstest MNE101040 haben und MNE101070 suchen, denke ich.
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=439709&postcount=5
Ahh vielen Dank, so eine Liste habe ich partout nicht gefunden bei meiner Suche.
Und nochmal nachgeguckt: da ich ja Baujahr 93 fahre, müsste ich doch gerade ein MNE10097 haben und brauche demzufolge ein MNE10078?
Wobei das mit 2 Steckern wäre...ich bin verwirrt.
Und nochmal nachgeguckt: da ich ja Baujahr 93 fahre, müsste ich doch gerade ein MNE10097 haben und brauche demzufolge ein MNE10078?
Wobei das mit 2 Steckern wäre...ich bin verwirrt.
Ja, die beiden wären 53PS und 63PS mit jeweils zwei Steckern.
Was steht denn nun auf deinem Steuergerät? Oder nicht mehr lesbar oder grad nicht vor Ort?
Auf jeden Fall ist MNE101070 für 63PS, ein Stecker und ohne WFS.
Grüße,
Andreas
Ich bin jetzt erst einmal eine Woche in Polen, kann erst am Wochenende mal nachschauen...bis dahin gebe ich mal MNE101070 als Suche auf.
MNE10089
1300 cc SPI STD
BD 59587 BIS BD 67377
Ist es auf jedenfall, gerade mal unter die Motorhaube geguckt.
Also suche ich nun:
MNE10092
1300cc SPI COOPER , ohne Wegfahrsperre
BD 60488 BIS BD 69492
(korregiert mich, falls ich falsch liege!)
und hoch damit
Und immernoch nichts...
Einen Einstecker MNE 101070 könnte ich nur anbieten......
Ja, wenn mir jemand sagen könnte, dass das kompatibel ist zu dem MNE10092, nehm ich das gerne...
Frag mich nicht
....bin da total unbewandert.
Jedenfalls hat es 1 Stecker und der Motor 63PS.
Kanns dir ja zusenden, probierst und wenns nicht läuft schickst mir das Teil wieder zurück.
Gruß,
Turi
sollte funktionieren.
Phokos hast eine PN!
nööö, habsch nüx
Doch irgendwie schon...aber ich schick sie dir gerne nochmal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!