• Hallo Leute gibt es für 2013 schon Termine? Was ich gefunden habe trag ich schonmal ein:


    IMM 2013 Italien vom 16.-20. Mai


    Miniholiker Treffen 2013 vom 23.-25. August

  • IMM 2013 Italien vom 16.-20. Mai


    16/17.02.
    Kohlfahrt Mini-Club Oldenburg.
    Näheres folgt.


    Grüße Wolfgang



    18. Braunschweiger Mini Tage vom ...27.-30. Juni


    Miniholiker Treffen 2013 vom 23.-25. August



    Gruß


    Rü[/QUOTE]

    Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

  • IMM 2013 Italien vom 16.-20. Mai


    18. Braunschweiger Mini Tage vom ...27.-30. Juni


    Miniholiker Treffen 2013 vom 23.-25. August


    16/17.02.Kohlfahrt Mini-Club Oldenburg.


    langsam wird´s! :)

  • Eine Terminübersicht für 2013 gibt es hier:
    Terminkalender


    Er wird regelmäßig aktualisiert.


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!


  • und weiter geht´s

  • Der ultimative MINI Familien Kalender 2013
    Einfach ausdrucken und zu Hause aufhängen, Mini Termine & Co. UND Familien Termine für bis zu 4 Personen auf je einem Blatt pro Monat mit schönen Mini Bildern



    Mini-Familien-Planer


    Euer Termin fehlt? Bitte einfach mitteilen, wird sofort ergänzt.


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!


  • Klasse Idee! :thumpsup: Ist das Speyerer Treffen echt Dienstags? :eek:

  • Verstehe diesen Thread nicht.
    Der Terminkalender u.a. von "Börni" steht doch schon seit langem!
    Die bisher hier gemeldeten Treffen sind da seit Wochen aufgeführt. Muss man dann doch nur einen Link dorthin bauen und bei Bedarf Nachzüglertermine ergänzen,oder??
    Sorry für OT aber ich denke das Rad muss man nicht jeden Tag neu erfinden.

  • Verstehe diesen Thread nicht.
    Der Terminkalender u.a. von "Börni" steht doch schon seit langem!
    Die bisher hier gemeldeten Treffen sind da seit Wochen aufgeführt. Muss man dann doch nur einen Link dorthin bauen und bei Bedarf Nachzüglertermine ergänzen,oder??
    Sorry für OT aber ich denke das Rad muss man nicht jeden Tag neu erfinden.


    Jo der Sinn dieses Thread´s besteht darin falls ein Treffen dazu kommt das noch nicht im Kalender steht oder falls jemand neu im Forum dazu kommt und nach Treffen sucht, diese einfacher findet. Oder wo suchst du im Forum nach Treffen 2013 wenn du alle auf einen Blick haben möchtest? Zudem habe ich diesen Thread letztes Jahr schon im September erstellt, weiß nicht ob da der Kalender schon online war. Hoffe damit Klarheit geschaffen zu haben... Finde die Arbeit von Börni echt klasse keine Frage! :thumpsup: Denke jeder weiß dies zu schätzen aber hier im Forum hat dies in meinen Augen gefehlt, denke Börni nimmt mir das auch nicht krumm :) . Wenn es einen nicht interessiert muss man ja nicht mitlesen so als kleiner Tipp am Rande. ;) So hoffe nun genug rede und antwort gestanden zu haben zurück zum eigendlichen Thema...
    Mfg Öli

  • Klasse Idee! :thumpsup: Ist das Speyerer Treffen echt Dienstags? :eek:


    :eek::madgo:
    UUUUUUPS, da sind irgendwie die Tage verrutscht. Wird schnellstens berichtigt und neu hochgeladen.
    Sorry und danke für den Hinweis!


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Jetzt sollte er richtig sein. Läd grade neu hoch.


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!