Suche DDR-Kinder-Kipper

  • Ja, ich weiß, das ist kein Miniteil... ;)


    Ich suche einen halbwegs guterhaltenen ostzonalen Kinderkipper dieser Bauart:




    Das Teil soll für meine drei Neffen zum 2. Geburtstag sein.
    Leider steigen die Teile bei Ebay immer wieder locker an die 100 Euro... Aber so viel Geld habe ich leider nicht... :(


    Falls jemand vielleicht noch so ein Teil bei sich im Keller/Schuppen/Garage stehen hat und es für bis zu 50 Euro loswerden möchte...

  • hallo , ja die teile waren geil so einen hatte ich auch!
    @ guido 3 neffen = 300euro;)
    viel erfolg!
    Mfg stephan


    mini-fans.de


  • Leider steigen die Teile bei Ebay immer wieder locker an die 100 Euro... Aber so viel Geld habe ich leider nicht... :(


    Tja klassische Fahrzeuge haben ihren Preis :D:D:D

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Tja klassische Fahrzeuge haben ihren Preis :D:D:D


    Ich möchte eigentlich für meine Kinder ein Liliput Dreirad haben. Die kennst du sicher auch. Vorne zwei und hinten ein Rad, Pedale und ein richtiges rundes Lenkrad.
    Für ein total abgeranztes Teil gehen die Dinger bei eBay noch für weit über 100€ weg. Es gibt zwar einen Nachbau für neu 120€. Aber das ist nicht dasselbe. Wenn dann original DDR.


    Ich teile also dein Leid. Bist du bei Facebook? Schau dir mal die Gruppe DDR-Kinder an und stell dort mal eine Anfrage. Da hast du sicher ne Chance.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Drei Neffen und nur ein Kipper...?


    Das nennt man Sozialisierung. ;)
    Die Jungs müssen teilen können.


    Drei Bobby-Cars letztes Jahr waren schon genug. ;)



    Aber wie es ausschaut, habe ich schneller Erfolg als gedacht! Minifreunde mit guten Netzwerken sind Gold wert! :)

  • hallo , ja die teile waren geil so einen hatte ich auch!


    Wohl war! Und eigentlich unkaputtbar!


    Leider haben meine Eltern den meinigen offensichtlich vor Jahren entsorgt. Den hatte ich seit ca. 1972...

  • Ich möchte eigentlich für meine Kinder ein Liliput Dreirad haben. Die kennst du sicher auch. Vorne zwei und hinten ein Rad, Pedale und ein richtiges rundes Lenkrad.
    Für ein total abgeranztes Teil gehen die Dinger bei eBay noch für weit über 100€ weg. Es gibt zwar einen Nachbau für neu 120€. Aber das ist nicht dasselbe. Wenn dann original DDR.


    Ich teile also dein Leid. Bist du bei Facebook? Schau dir mal die Gruppe DDR-Kinder an und stell dort mal eine Anfrage. Da hast du sicher ne Chance.


    Habe ich letzten Sommer für meinen kleinen Bruder umgebaut...


    Gruß Samuel

  • Ich möchte eigentlich für meine Kinder ein Liliput Dreirad haben. Die kennst du sicher auch. Vorne zwei und hinten ein Rad, Pedale und ein richtiges rundes Lenkrad.
    Für ein total abgeranztes Teil gehen die Dinger bei eBay noch für weit über 100€ weg. Es gibt zwar einen Nachbau für neu 120€. Aber das ist nicht dasselbe. Wenn dann original DDR.


    Vielleicht was: http://www.ebay.de/itm/Origina…D1%26sd%3D200825656519%26


    Braucht aber noch "Zuwendung"...



    Ich hab einen Kipper für den gewünschten Preis bekommen! :)


  • Danke, ich nehme es mal unter Beobachtung. Ich ahne aber, daß das auch ausufern wird.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!