Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich vor den Chromkeder an die Gruppe 2 Verbreiterung zu machen.
Aber anscheinend habe ich da einen Denkfehler gemacht.
Ich habe die Gruppe2 Verbreiterung, die hinten geschwungen sind, also etwas länger.
Nach langen Suchen, habe ich verschiedene Bilder gefunden, mit dem Resultat, das wohl verschiedene Chromkeder verwendet werden.
Manche haben ihn komplett von vorne bis hinten, also mit sämtlichen Rundungen der Verbreiterung.
Auf anderen Bildern, beginnt der Chromkeder erst nach der Rundung und endet entsprechend vor der Rundung ( gibt ja Gruppe 2, wo oberhalb der Stossstange enden und gar nicht gerundet sind..glaub ich zumindest)
Der Chromkeder, wo ich habe, ich aus störischem Plastik, ich kann ihn mit einem Fön zwar elastischer machen, aber die extremen Rundungen sind einfach zu viel..da gibt es regelrecht Falten, was natürlich nicht schön ist..
Sind die Original Chromkeder gar nicht dafür gedacht, um die Verbreiterungen komplett zu umranden ?
Vermute in dem Fall, das es sich um keine Original Chromtrimms handelt, bei den Bilder, wo der Keder sämtliche Rundungen umfasst ? ? ?
Da ich keine Stoßstangen dran habe, möchte ich schon, das alles komplett umrandet wird....
Lange Rede -kurzer Sinn:
Was mache ich falsch, das es mit dem Biegen nicht geht ?
Wenn das so gar nicht möglich sein sollte, woher bekomme ich gute flexible u Profile in Chrom ?
Die, wo ich bisher gefunden habe, sind leider nur so 7mm breit, also optisch wesentlich schmäler, als die Original Chromkeder, ganz geschweige vom de Luxe Modell..
Danke im voraus
Bin froh, wenn ich das Thema Verbreiterung endlich abhaken kann
Gruß Ralle