10th CologneMiniDays;30 Jahre CoMiC

  • Hallo!


    Auch von meiner Seite (&co;)) ein recht herzliches Dankeschön an alle CoMiC's.
    Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen.
    Das Treffen war Spitze, viele Leute kennen gelernt, Kontakte gepflegt und bei dem ein oder anderen Kölsch den Spass genossen.


    Das Wetter hätt ein bisschen besser sein können, aber dafür kann der Veranstalter nix und einen richtigen "Alpinisten" ;) haut sowas auch net um.


    Auch wenn der Abschied äusserst schwer fiel, aber der Alltag hat mich wieder eingeholt und so hoffe ich auf ein Wiedersehen 2014 (spätestens).


    VG Marco&Fraaaaaaaaaanzl:D

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Hi Ihrs!
    Schön wars leider nur zu kurz (für uns) ;) Einige meiner Schnappschüsse findet ihr hier: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ unter Mini Treffen & Ausfahrten.
    Lg aus der Pfalz,
    Öli :thumpsup:

  • Hallo


    besten Dank für ein tolles Treffen .






    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Alsoooo, für diejenigen, die (auch ) geblitzt worden sind:


    Muss für außerhalb geschlossener Ortschaft ( für 11km/h zu schnell)
    nen 20iger zahlen..

  • Alsoooo, für diejenigen, die (auch ) geblitzt worden sind:


    Muss für außerhalb geschlossener Ortschaft ( für 11km/h zu schnell)
    nen 20iger zahlen..


    Mensch Hicke,


    und das trotz Aushang, wo die Blitzer stehen?


    Hast du den denn nicht gelesen? :confused:


    Tstststs :p:D


    Gruß, Diddi


  • Mensch Didi.. der hing erst da als ich wieder zurück war:rolleyes:;)
    Glaub auf der Ausfahrt sind auch einige geblitzt worden..

  • Mensch Didi.. der hing erst da als ich wieder zurück war:rolleyes:;)
    Glaub auf der Ausfahrt sind auch einige geblitzt worden..


    Ich war´s nicht :eek::headshk::D


    Gruß, Diddi

  • :)
    War jedenfalls wieder mal ein super schönes Treffen mit toller Verlosung, erstklassigem Kuchenbuffet zum 30igsten und wieder mal einer super Ausfahrt!!! Und die Idee mit den Workshops fand ich Klasse!
    Und viele alte und neuere Bekannte wieder getroffen!
    Danke an alle Comics!
    :thumpsup:

  • Tja Leute,
    das war schon ein sehr schönes und beeindruckendes Ereignis!
    Wir feiern unser 30-Jähriges Bestehen und die Gründer und Namensgeber des CoMiC sind mit dabei!!!
    Donnerstags kam Peter Riewesel kurz vorbei,stellte sich bei der Anmeldung vor und erzählt uns die Geschichte des CoMiC´s.Erfahren hatte er von Alfred Jahnke,ebenfalls Mitbegründer des CoMiC´s,das wir das 30 Jährige feiern.
    Und so hatten die beiden beschlossen,uns nochmals Samstags besuchen zu wollen,was sie dann auch getan haben.Dazu kam noch Manfred Lindenberg,ebenfalls ein Mitglied des CoMiC´s aus den Gründerjahren.
    Wir selbst wussten nur aus alten Mini-Zeitschriften,das der CoMiC seit 1983 besteht.
    So war es für uns alle ein sehr denkwürdiges Ereignis,als diese Drei mit uns zusammen unsere Geburtstagstorte angeschnitten haben und wir mit Ihnen ein Gruppenfoto machen durften.Siehe unsere Homepage http://www.cologneminiclub.de
    Alfred Jahnke versprach uns noch,ein paar Zeilen zu verfassen,die einige Erinnerungen aus der damaligen Zeit beschreiben.Wir sind sehr gespannt!
    Die Bilder unseres Treffen´s 2013 findet ihr auf unserer Homepage.
    Und weil´s so schön war,machen wir 2014 auch wieder ein Treffen,genauer gesagt an Pfingsten vom 06.Juni bis 09.Juni 2014!
    Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!!!
    http://www.mini-forum.de/treff…6-09-06-2014-a-76810.html

  • Hallo,
    Alfred hatte mich angerufen. Der Comic feiert 30jähriges. Sollen wir mal hinfahren? Donnerstag war Alfred verhindert. Ich alleine hingefahren. Ich war neugierig. Was würde mich erwarten? Eine herzliche Begrüssung. Langsam wurde mir bewusst was ich vor 30 Jahren angerichtet hatte. ich war schon gerührt, dass eine Idee 30 Jahre später immer noch "da" ist und sich bei bester "Gesundheit" erfreut. Samstag dann mit Alfred nochmal hin. Es war ein superschöner Nachmittag mit netten Mini Besitzern.
    Die Veranstaltung war wirklich gelungen.
    Besonders hat es mich gefreut Manfred Lindenberg wieder zu treffen.
    Ein Mitglied der ersten Stunde.
    Wie gesagt hat Riesenspass gemacht. Wenn jemand etwas aus der Gründerzeit wissen will. Einfach mich fragen. Der eine oder andere überlegt vielleicht, wie ich damals den Namen "gefunden" habe.
    Es war wirklich eine schöne und auch interessante Veranstaltung und
    ganz ehrlich gerührt war ich schon. Geschütttelt werde ich immer beim fahren.
    Auch neue Autos haben Spax :)


    By the way - Pfingsten 2014 werde ich versuchen dabei zu sein.
    ****
    Was ich aber noch suche:
    Kopie vom Brigitte Mini Prospekt
    ****
    Liebe Gruesse
    P.R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!