Mini Training Day 2013 (MTD 2013)

  • Sooo...


    auch auf´m Sofa.


    War ein toller Tag, danke Andreas , hast Du toll organisiert.
    Kannst mich für nächstes Jahr schon auf die Liste setzen!!!!!!!!!!!!


    Also für die Fahrt zum IMM müß ich echt noch was an dem "Brüller" tun,:rolleyes::rolleyes:
    bin am überlegen ob ich nicht wieder die gute alte RC 40 drunterhänge, und ja den offenen K&N werde ich, auch gegen das orischinol Cooper LuFi-Gehäuse mit K&N Einsatz wechseln.
    Hoffe dass es dann ohne Ohrepack´s geht.


    Schönes Rest-WE.


    Leo.

  • Dito,


    auch wieder heile zuhause angekommen.


    Ein Toller Tag :cool:


    Und auch noch mal danke an Andreas für die Organisation :thumpsup:




    Also für die Fahrt zum IMM müß ich echt noch was an dem "Brüller" tun,:rolleyes::rolleyes:
    bin am überlegen ob ich nicht wieder die gute alte RC 40 drunterhänge, und ja den offenen K&N werde ich, auch gegen das orischinol Cooper LuFi-Gehäuse mit K&N Einsatz wechseln.
    Hoffe dass es dann ohne Ohrepack´s geht.


    Weichei :soupson::D


    Und dann mit 173 Km/h im Tiefflug über die A62 düsen :eek:


    Ich sach´s ja immer. Je oller je doller :D:p


    Oder lag´s an der Couch in Aussicht? :D


    Zitat von Ide

    Danke an Andreas... ...und das Mini-borgen und auch an Blechbernd, für das Honda-Feeling!


    Auch ich bin ja mit der "Familienkutsche":rolleyes: da gewesen aber ich habe mit 5 verschiedenen Minis spielen dürfen. Und alle anders...:rolleyes::cool:


    Gruß, Diddi



  • Ahmm...


    das war aber noch nicht volle Kanne, da ging noch was, hatte nur Angst Dich zu verlieren.;):cool::D


    Grüße!


    Leo.


  • Na, so schnell aber auch nicht. Ich hätte mit dem TDi noch gut 30 in Reserve gehabt :p :D


    Gruß, Diddi

  • Mein lieber Herr Gesangsverein!
    Ich lag gestern Abend im Bett und hatte das Gefühl ich sitz noch im Mini und werde rumgewirbelt..
    Es war so mega fantastisch und das sag ich mal als Zuschauer und Mitfahrer. :thumpsup:


    Und Ide ist mein zweiter Tim Schrick. Ich hatte solche Herzklopen bei dem Satz "Ich fahre jetzt das erste mal Mini..." :D:D


    Und ich als Zuschauer muss zugeben, ich bin danach noch überlegener als vorher gefahren. Denn die 40 km/h die ihr gefahren seit, sahen super schnell aus.
    Im Großen und Ganzen:
    Bombe! :thumpsup:

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Hallo Zusmmen,


    kann mich euch nur anschließen. Danke Andreas für die Idee und Umsetzung. War ein klasse Tag! Tolle Autos, nette Teilnehmer und Trainer, was will man mehr... Trotz Regens hat es durchgehend Spaß gemacht. (Der Regen war aber vielleicht auch gar nicht so schlecht für die Reifen :D :D)
    Leider war die Rückfahrt etwas stotterig... die Schleuderplatte hatte doch etwas Wasser in die Zündung gespritzt...


    Demnächst steht dann noch der Termin fürs Vermessen vom Fahrwerk an, dann bremst es sich in Zukunft auch geradeaus :D


    Solch eine Veranstaltung kann man wirklich nur weiterempfehlen... Dümmer wird man dadurch definitiv nicht.


    Schönen Gruß
    Danny

    Nichts ist origineller als das original!

  • Mein Fazit in Kurzversion: :thumpsup:


    - Toller Veranstalter (Verkehrswacht Trier)
    - klasse Trainer,
    - tolle Autos und tolle Leute,
    - das "Drumherum" wie z.B. Mittagsessen, Kaffee, Kaltgetränke hat gestimmt
    - es hat riesen Spaß gemacht, war äußerst lehr- und aufschlussreich:eek:,



    nächstes Jahr wieder, versprochen!!


    (Für die Langversion mit Bildern und Videos brauche ich noch ein paar Tage. Aber vielleicht ist ja jemand von den anderen Teilnehmern schneller:D)

    Grüße
    Andreas

  • Auch von unserer Seite herzlichen Dank an Alle!


    Ganz besonders an Andreas! Super Idee. Und Danke, dass ich mit dem Fremdfabrikat mitfahren durfte. Beim nächsten mal sind wir definitiv wieder mit dabei.


    Bis dahin sollte der MPI auch wieder ready sein.



    Nochmal zur Info an diejenigen, die Annette gefragt haben (sie wusst es nicht): Nein, der 11er hat keine elektronischen Hilfsmittel. Also nix ESP, ABS oder so.



    Herzliche Grüße
    Dirk und Family


  • Nochmal zur Info an diejenigen, die Annette gefragt haben (sie wusst es nicht): Nein, der 11er hat keine elektronischen Hilfsmittel. Also nix ESP, ABS oder so.



    Herzliche Grüße
    Dirk und Family


    Ja..das hat man gesehen....Walzer incoming :D


    ABS macht sowieso keinen Spass....mit Andreas´Mini war das viiiiiiel spassiger ;)


    Muss unbedingt heute inne Garage Fahrwerk grob einstellen! Will faaaaahn!!! :D


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hey,
    habe nun auch noch weitere Bilder und Videos hochgeladen :)
    Klasse, dass so viel zusammenkommt.


    Schönen Gruß
    Danny

    Nichts ist origineller als das original!

  • Jetzt müssten auch ettliche Videos und Bilder von uns online sein!



  • Do lacht se :D



    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Und wo kann man sich eure Bilder ansehn? :)
    Wär ja auch gern vorbeigekommen, auch wenn es sehr weit gewesen wär, da es sich hierzulande als schwirig erwis ähnliches zu organisieren.


    Nur leider war zur Anmeldung noch nicht absehbar, dass ich es doch schaffe bis zum Termin den Estate einzufahren. :(

  • Hi,


    Andreas plant schon das nächste Training Anfang 2014.:)
    Setz Dich doch mal mit ihm in Verbindung.


    Grüße!


    Leo.

  • Und wo kann man sich eure Bilder ansehn? :)
    Wär ja auch gern vorbeigekommen, auch wenn es sehr weit gewesen wär, da es sich hierzulande als schwirig erwis ähnliches zu organisieren.


    Nur leider war zur Anmeldung noch nicht absehbar, dass ich es doch schaffe bis zum Termin den Estate einzufahren. :(



    Kliggmisch


    Dann Du sehe viel Bildas! :D


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Der Draht ist schon heiß. ;)
    Aber auch schon seit einem guten halben Jahr. Wir/ich haben uns für dieses Training nur der Vernunfthalber dazu entschieden/ oder überreden lassen es doch erstmal auf die lange Bank zu schieben.


    Mal schauen, was bis 2014 alles passiert.


    Besten Dank für den Link.
    Laut den Bildern fährt auch keine Sau mehr Trommeln ringsrum, oder? :D :p
    Und Mensch Ide, du ohne Clubby? :rolleyes:

  • Bremsen:


    Dominique alias Fooltime hat extra für den Tag auf Trommelbremsen umgebaut. :) (vielleicht auch umbauen müssen.;))
    Ist kein Quatsch.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Mensch, den Bildern nach war es wohl ein Riesenspass!
    Sagt mir nächstes Mal Bescheid, dann bin ich dabei, auch wenn's mit dem Tretauto von meinem Kleinen ist!


    Gruß,


    Frank!

  • nächstes Jahr wieder, versprochen!!



    Termin: Samstag, 10.05.2014
    Ausweichtermin: Samstag, 12.04.2014


    sind bei Christian von der Verkehrswacht Trier für den "MTD 2014" vorgemerkt.


    Anmeldungen oder Reservierungen bitte erst Anfang 2014!

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!