IMM2013 Infostand des "mini-forum"

  • Hi Turi!


    Da bin ich natürlich wieder dabei, klasse Idee.
    Biste wieder mit Constantin on-tour?


    PS:bestell schon mal das Bier bei der Hotelbar;)


    Ich freu mich:soupson:


    @hikke: wie recht du hast, da fehlt einer :D

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Warum sind wir Nr. 12 und 13 von der Liste gestrichen?


    Da hat wohl einer beim kopieren der Liste einen Fehler gemacht:rolleyes:


    1. Clubman82
    2. CrazyNatty
    3. Sammy Cooper
    4. Minirobse
    5. Markus&Heike
    6. Antiope
    7. Phokos
    8. m1cH1
    9. svenismk2
    10. miniwilli + Eike
    11. MiniBernd
    12.Lord-of-Combe-Martin
    13.Miniwelfe
    14.
    15.
    16.MiniMocki
    17. bolla17
    18.
    19.
    20.
    usw.
    85.
    86. broos1986
    87.


  • Hi Marco,


    meine Wenigkeit wird wenn es mit der Fertigstellung klappt den Van "Richard Löwenherz" chauffieren. Marion fährt mit ihrer "Hulda".:thumpsup:


    Das Bier ist schon geordert!!!:thumpsup:

  • 1. Clubman82
    2. CrazyNatty
    3. Sammy Cooper
    4. Minirobse
    5. Markus&Heike
    6. Antiope
    7. Phokos
    8. m1cH1
    9. svenismk2
    10. miniwilli + Eike
    11. MiniBernd
    12.Lord-of-Combe-Martin
    13.Miniwelfe
    14.
    15.
    16.MiniMocki
    17. bolla17
    18. Mini Erich + Markus
    19.
    20.
    usw.
    85.
    86. broos1986
    87.


    Natürlich sind wir auch dabei, wenn wir gerade auch noch am Überlegen sind,
    welcher Mini uns fahren wird;)


    Wir freuen uns schon gaaaaaaaanz doll:thumpsup::D


    LG Sara

  • Hat eigentlich Schon Jemand sein Ticket Bekommen? Mitte Dezember Angemeldet Den Betrag Überwiesen und seitdem ist Schweigen im Walde.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zum genauen Standort des Infostandes wollte mir Daniele spätestens bis März Bescheid geben. Unter anderem auch das Ticket für meine bessere Hälfte senden.
    Nachdem ich zahlreiche unbeantwortete Emails an daniele dragoni geschrieben hatte, habe ich gestern Abend nochmals eine Email gesendet. Diesmal eine etwas fordernde Ausdruckweise:scream: benutzt.


    Man glaubt es kaum. Keine 5 Minuten später rief er mich an. Verwunderlich wie schnell er an meine Rufnummer kam, da ich die nur bei der Einschreibung in Ungarn angegeben hatte.:rolleyes:


    In den folgenden 15 Minuten bekam ich von ihm 7 Emails und 4 weitere Anrufe.:thumpsup:


    Nun haben wir unser zweites Ticket.
    Morgen wird er einen Lageplan mit dem uns zugeteilten Infostand Platz faxen.
    Auf jeden Fall wird sich dieser in der "club area" befinden.


    Bis denne:thumpsup:


  • Der gute Daniele scheint derzeit ziemlich überlastet zu sein, zumal seine "rechte Hand" für die Registrierungen, Costanza Vannocci nicht mehr im Team dabei ist...:rolleyes:


    Ich warte auch noch darauf, dass ein Ticket auf meinen Namen umgeschrieben wird. Das zieht sich schon fast 2 Wochen hin und ich "nerve" ihn regelmäßig :rolleyes:


    Ich möchte im Moment nicht in seiner Haut stecken :rolleyes:


    Vielleicht ist das aber auch die italienische Art zu organisieren :D:p


    Bin mal gespannt, wie das vor Ort aussieht :rolleyes::D


    Gruß, Diddi

  • Tja,


    der gute Daniele,


    ich warte auch seit 14 Tagen auf die Umschreibung eines
    Tickets.:rolleyes:
    1. Antwort nach mehreren Mails war, das Ticket sei nicht bezahlt worden. Ob ich denn eine Rechnung habe.:rolleyes:
    Ich sofort die Rechnung als Anhang hingeschickt.
    Funkstille !!:headshk:


    Angemahnt und nochmal geschickt.
    Funkstille !!:headshk:


    Nach Tagen nachgefragt ob meine Mail angekommen ist.
    Weitere Tage Funkstille, dan gestern spätabend, man werde Morgen schreiben.:rolleyes:


    Mir scheint auch der gute Mann ist überlastet, bin mal gespannt ob sich das vor Ort so fortsetzt.:(


    Leo.

  • Confirmation Letter ist eben eingetroffen, allerdings ohne die mit 10 Euro bezahlte Steckdose.


    Leo.

  • Die Zeitproblematik kann ich nicht bestätigen....
    Alle Anfragen usw. wurden innerhalb 24 Stunden (längstens) beantwortet...


    Gruß Stefan
    PS: Die packen das schon!
    PPS: Weiß jemand wieviele Anmeldungen vorliegen?

  • Die Zeitproblematik kann ich nicht bestätigen....
    Alle Anfragen usw. wurden innerhalb 24 Stunden (längstens) beantwortet...


    Du Glücklicher ;)


    Bei mir hat sich die Umschreibung eines Tickets fast 2 Wochen hingezogen.


    Habe Daniele mehrfach angeschrieben. Eine Antwort kam meisten recht zügig, nur die Bestätigung der Umschreibung eben nicht, obwohl er versprochen hatte, es schnellstens zu erledigen und nur die entsprechenden Daten benötige. Die hatte ich ihm aber in der Mail bereits gegeben
    Also Daten erneut geschickt und wieder 2-3 Tage Funkstille.
    Erneut angemailt... ...ja, er kümmert sich, benötige nur noch die Daten...:confused:...hat er doch schon 2x bekommen...
    Und noch einmal die Daten geschickt...wieder Funkstille.
    Gestern noch mal angemailt, prompt abends spät eine Antwort...kümmert sich morgen noch einmal darum und schickt Bestätigung noch mal von einem anderen E-Mail Account. Bestätigung wäre aber vorgestern schon raus gegangen...vielleicht im Spam-Filter?
    Nö, auch nichts im Spam-Filter (checke ich eh regelmäßig)
    Heute dann endlich die Bestätigung in Form eines Tickets auf meinen Namen, bekommen :cool: Alles wird gut :D


    Ich denke, "er" hat derzeit Hochbetrieb, zumal Costanza Vannocci, die sich um die Registrierungen etc. gekümmert hat, laut Daniele nicht mehr dabei ist...
    Sie wird auf der Website aber immer noch als Kontakt für Registration und Hotels geführt...
    Und der Termin rückt unaufhaltsam näher. Ich möchte derzeit nicht mit ihm tauschen :headshk:


    Gruß, Diddi

  • Du Glücklicher ;)


    ..... von einem anderen E-Mail Account. Bestätigung wäre aber vorgestern schon raus gegangen...vielleicht im Spam-Filter?
    Nö, auch nichts im Spam-Filter (checke ich eh regelmäßig)
    Gruß, Diddi


    Bei mir waren immer immer wieder diese Probleme.
    Daniele benutzt wie er zuletzt geschrieben hat keine "e" sonern "g" mail:confused:
    Ich bin da drin nicht der Profi um den Unterschied zu kennen.
    Heute hat er letzendlich das gewünschte per Fax versendet. Kam auch nicht "atock" an. Von 4 Seiten kam nur eine an?! Nach Rücktelefonat erneuter Versuch des Faxens. Nun kamen 5:rolleyes: Seiten an, trotzdem mit Fehlermeldung:madgo:


    Er und "Francesco" sind an der Organisation der einzelnen Standplätze noch am arbeiten. Der "Infostand" wird irgendwo in der "club area" sich befinden.


    didi,leo, bernd und der rest saarlänner:
    Wir sind ja bereits am Mittwoch dort und möchten wie abgemacht eine gemeinsamen Camping Zone für uns reservieren. Nun schreibt mir Daniele, dass das nicht so einfach ist. Teilnehmer mit der Option "Stromanschluss" sind separiert vin den "Stromlosen". Mal sehen was das wird????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!