Niederrhein Ausfahrt 3.0

  • Wen Ihr nicht mit Essen kommt, ist das Absolut kein Problem! Bin bei der Reservierung eh dabei Geblieben,das Ich Keine Genaue Personenzahl angeben kann. Soll Mich dann Morgends Melden wen Ich einen Ungefähren Überblick habe.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Bekomme so langsam einen Rappel. Erst Mäuse im Motorraum mit angefressenen Kabelbaum. Dann Lichtmaschine im Eimer. Batterie erneuert. Nun nimmt der MPI kaum noch Gas an.:madgo:
    SPI läuft dafür spitze (klopf auf Holz)
    Mal sehen, ob der MPI bis zum 1. Mai in die Puschen kommt.


    Schönen Abend noch.
    Georg

  • Wird schon werden! Bin noch Guter Hoffnung das das Wetter ebenfalls mitspielt

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Wettervorhersagen sind für Mittwoch gerade alle ziemlich gut. Bis 15° C und sonnig mit Wölkchen. Da bleibt der Mini (auch von innen) trocken, und es gibt keine Schweißausbrüche. Jetzt muss ich bloß noch meine heftige Erkältung bis dahin los werden.... :(


    Und am näxten WE dann Zeche Zollverein. Drückt auch dafür mal alle nett die Wetterdäumchen!

    kein Mini mehr - das war's!

  • So seit Gestern Morgen ganz Offiziel den Motor und die Bastuck!!!!!! eingetragen! Den Rest des Samstags damit Verbracht den Mini wieder "Fahrbereit" zu Machen,und Gleich gehts an Putzen. Der Mittwoch kann Kommen! Ich Freu mich schon.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Dann läuft bei dir ja alles rund.


    Beim MPI sieht's dafür noch schlecht aus. Habe gestern einen Kraftstofffilter bestellt. Hoffe der kommt rechtzeitig vor Mittwoch an, damit noch ausgetauscht werden kann. Wenn nicht, komme ich auf jeden Fall mit dem SPI.


    Gerade noch die Lassenschaften der winterlichen Besucher aus der Heizungsanlage entfernt. Jetzt weis ich auch, was da so gemüffelt hat.
    Bis Mittwoch
    Sven: Sind auf jeden Fall mit zwei Personen beim Essen dabei.


    http://www.mini-forum.de/attac…=26543&stc=1&d=1367148153

  • Meine Teilnahme fällt nun dafür aus! Meine "Erkältung" hat sich zu einer ganz fiesen, hartnäckigen Sache (ich sag nur "Antibiotika"....) ausgewachsen, das ist mir dann für Mittwoch zu anstrengend (An- und Rückreise von Ratingen, PLUS die lange Rundfahrt). Und dann hat mir auch noch die etatmäßig eingeplante Mitfahrerin kurzfristig wegen Terminüberschneidung abgesagt, und alleine im Mini ist's auf der langen Strecke einfach zu langweilig.


    Ich konzentriere mich jetzt lieber drauf, bis nächsten Sonntag (Zollverein) wieder fit zu werden. Schade, schade..... :(

    kein Mini mehr - das war's!

  • Hi


    wir kommen auch- vorausgesetzt das Wetter stimmt, da er MINI kein Regen mag :( ich aber auch nicht;)


    Wir würden zu zweit anreisen!!


    LG Martin

  • Hi,
    ich schaffe es leider nicht :scream: schade...
    Wünsche aber allen Teilnehmern eine gute Fahrt und schönes Wetter!
    Grüße

    Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:


  • @ wegen Essen


    wir haben auch Hunde und die können nicht soooo lange alleine bleiben.......


    Martin

  • Hi Martin,
    Bringt den Hunden doch etwas zu essen mit ;) Unser bedient sich dann schon mal eigenmächtig. Der isst so ziemlich alles was ihm vor die Schnauze kommt
    :)
    By the Way: ich bekomme einfach nicht die Schraube zum Verstellen der Spannrolle für den Keilriemen gedreht. Schxxxxß Vierkantkopf. Hat da einer vielleicht mal ne passende Nuss für die Knarre. Eventuell muss aber auch ne neue Spannrolle montiert werden. Na ja, wenn's bis Mittwoch nicht klappt komme ich hält mit den SPi.


    @Sven/Flo: Wie sieht's mit unseren Kameramann Roy aus? Ist der mit an Board. Jan wird uns auf jeden Fall mit Kamera begleiten.


    Gruß
    Georg

  • Ist noch nicht definitiv ob Roy mit kommt. Kläre das aber noch.


    georg: Fahrt ihr über die A57? Oder wollt ihr mich in Geldern einsammeln? Kaffee habe ich auch ;)


    Ich habe die Schraube mit einem Engländer gelöst und abgerissen.... Viel Spaß

  • [/QUOTE] georg: Fahrt ihr über die A57? Oder wollt ihr mich in Geldern einsammeln? Kaffee habe ich auch ;)


    Ich habe die Schraube mit einem Engländer gelöst und abgerissen.... Viel Spaß[/QUOTE]


    Einsammeln ist ne gute Idee. Eventuell komme ich aber aus Kamp-Lintfort dazu. Falls sich das noch ändert, melde ich mich bei dir. Kaffee wäre dann super.


    10er Maulschlüssel passt, aber kaum ne Hebelwirkung möglich:madgo:
    Vermute, dass das Ende der Spannmöglichkeit erreicht ist und ne neue Spannrolle fällig ist, da die jetzige ausgebuddelt ist. So ist auf jeden Fall die Minitour 3.0 für den MPI erledigt.


    Gruß
    Georg

  • Hallo


    Können leider nicht kommen,da am Mini der Vergaser kaputt ist und der neue noch nicht da ist.


    Schade :( wünschen Euch viel Spaß


    Gruss Volker

  • Freu Mich schon auf Morgen Früh! Hunde sind bei Ellys kein Problem! Hab evt. Meine Kampfratte auch dabei. Wäre Allerdings dan Super wen Jemand bei Mir Mitfährt,und das Monster in Schach Hällt .

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • HI


    schönen Dank für die Einladung ! Tolle Minis, tolle Leute, tolles Wetter, und super schöne Ausfahrt.


    Könnte man öfters machen !!


    LG Martin

  • Möchte Mich auch bei Allen Teilnehmern ,für die Super Geordnete Ausfahrt Bedanken! Auch wen Mir bei der Ersten Kreisverkehr Aktion,etwas der Angstschweiss Ausgebrochen ist. Stau im Kreissvekehr Bringen echt Nur Minifahrer zustande :D !!! Dank des Super Tips von Roy bin Ich jetzt, auch wieder von Zuhause aus Online!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Danke an Sven für die Organisation.:thumpsup: Wie du das mit dem Wetter hinbekommen hast - Hut ab.:eek:
    Scheinst ja gute Verbindungen zu haben. Sind beim nächsten Mal wieder dabei. Schöne Restwoche.


    Georg & Jan

  • Dankeschön für den tollen Tag. Ein grosses Lob an die Organisation. Nächstes Jahr sind wir wieder mit von der Partie. Dann klappt das mit dem Kreisverkehr sicherlich auf Anhieb. Wir hatten ja heute genug Zeit zum Üben.

    O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!