• Psst, nix verraten, hab ich vorsichtshalber auch gemacht! ;)
    Und wie gesagt, beim Pick Up hats funktioniert!

Hoffentlich auch genug :D

Denn bei Drehzahl biegen sich die Flügel nach hinten, in Richtung Dose...;)

Gruß, Diddi

• Hoffentlich auch genug :D

Denn bei Drehzahl biegen sich die Flügel nach hinten, in Richtung Dose...;)

Gruß, Diddi

Wir werden sehen. Steht auf jeden Fall auf der Beobachtungsliste beim Testlauf! ;)

• Wir werden sehen. Steht auf jeden Fall auf der Beobachtungsliste beim Testlauf! ;)

Hmmm Du mußt wissen, was Du tutst. Ich vermute beim Probelauf mit mehr als 3000 U/min wird es laut rattern, die Fetzen fliegen weg und mit etwas Glück hat der Kühler dann ein Loch. Das rentiert sich.....:rolleyes:

Auf dem Foto sieht das viel zu eng aus. Hab mir das gerade bei meinem angeschaut, weil da die Dose auch nicht ganz orginal sitzt, allerdings habe ich deutlich mehr Platz zur Dose, allerdings läuft der Lüfter dank einer breiten Scheibe sehr nahe am Kühler. Ich würde behaupten, daß beim Pick Up auch die breite Scheibe dazwischen war und nicht zwei schmale. Ich habe zwischen Dose und Lüfter fast zwei cm und bei hoher Drehzahl kommt der Lüfter schon mächtig an die Dose ran. :eek:

Laß Dir den Probelauf nochmal durch den Kopf gehen bevor da unnötig was passiert und Geld kostet...:thumpsup:

• Ich würde behaupten, daß beim Pick Up auch die breite Scheibe dazwischen war und nicht zwei schmale. ...

Nee, waren def. zwei schmale! :confused:
    Ich schau nochmal nach!

Griaßle
    MarCus

• Kannst nächsten Samstag (20.) bei mir mal nen Blick reinwerfen....
    Wenn es nicht Katzen regnet komme ich mit dem Inno :thumpsup:

Na dann schau'n wir mal! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!