• Andreas ,


    richtig , gut erkannt . Bleibt nur noch die gekonnte Ausführung des ganzen . Schaffst du schon .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Den Polo einfach abseits parken und sich an den anwesenden Minis erfreuen!
    Mein Kind sitzt im gleichen Flieger!

  • Sooooo
    während manche hier im Forum schon die Entfernung zum IMM 2016 ausrechnen, planen wir die Route nach Litauen.Lächerliche 1850 Kilometer eine Strecke-endlich wird das Öl mal warm.Wir freuen uns auf ein tolles Treffen, nette Leute und auf ein sehr schönes Land.
    Für alle die ein IMM im eigenen Land bevorzugen würden hab ich auch eine Idee.Ungefähr in der geografischen Mitte von Deutschland (Kasseler Raum) ein Forumstreffen zum IMM wachsen lassen-denn zusammen mit der Hilfe aller aktiven Forumsusern und gestützt von einigen Clubs können wir das schaffen.
    Wir wären dafür.
    Tschö Team MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Sooooo
    während manche hier im Forum schon die Entfernung zum IMM 2016 ausrechnen, planen wir die Route nach Litauen.Lächerliche 1850 Kilometer eine Strecke-endlich wird das Öl mal warm.Wir freuen uns auf ein tolles Treffen, nette Leute und auf ein sehr schönes Land.
    Für alle die ein IMM im eigenen Land bevorzugen würden hab ich auch eine Idee.Ungefähr in der geografischen Mitte von Deutschland (Kasseler Raum) ein Forumstreffen zum IMM wachsen lassen-denn zusammen mit der Hilfe aller aktiven Forumsusern und gestützt von einigen Clubs können wir das schaffen.
    Wir wären dafür.
    Tschö Team MK Fünnef


    Also ich finde, wir haben doch bereits eine super Alternative zu den IMMs: Die Braunschweiger Mini-Tage (auch wenn sie nicht an Pfingsten, sondern immer Ende Juni stattfinden). Und übrigens gibt's dort in diesem Jahr auch zum ersten Mal einen Forums-Stand mit Buttons und so... :cool:
    Also, bis denne,
    LG
    Marion:smile:

  • 2017 sollen es die Löwen ausrichten:cool::cool:
    Und die Miniclubs aus dem Forum helfen dabei.....

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von phokos ()

  • 2017 sollen es die Löwen ausrichten:cool::cool:
    Und die Miniclubs aus dem Forum helfen dabei.....


    Kann mal jemand den Rüdiger wieder aufheben ! :wink:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • ech ech...


    ne ne..2017 sind die Iren dran...



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hallo liebe Mini Freunde!
    Wir haben eine Einladung der Deutschen Botschaft in Vilnius für ein Foto mit unseren Minis vor der Botschaft und Tee mit dem Botschafter. Termin wäre wohl Donnerstag Vormittag da es Mittwochs durch die mit Fähre anreisenden zu spät wird. Von da aus dann gemeinsam zum IMM Gelände. Asta schaut gerade ob sie uns noch etwas für Mittwoch Abend organisieren kann. Wie sieht es aus? Wer hat Lust auf einen Botschaftsbesuch? Bitte PN an mich direkt oder Kommentar hier.
    Let's have a great event!


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Hört sich gut an .Ich glaube da sind wir dabei! Sind mit 3 Minis vor Ort.Gruss Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich finde, wir haben doch bereits eine super Alternative zu den IMMs: Die Braunschweiger Mini-Tage (auch wenn sie nicht an Pfingsten, sondern immer Ende Juni stattfinden). Und übrigens gibt's dort in diesem Jahr auch zum ersten Mal einen Forums-Stand mit Buttons und so... :cool:
    Also, bis denne,
    LG
    Marion:smile:


    Ich glaube Du warst noch auf keinem IMM .Die BMT sind im Vergleich mit einem IMM ein Kaffeeklatsch bei Oma Käte! Gruss Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bin wohl auch mit an der Botschaft, Weithum mit Tochter :::))))

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Hei Gemeinde,


    wir schaffen es leider dieses Jahr doch nicht.
    Hätten zwei Tickets abzugeben.


    Grüße,
    Mo

  • Hallo liebe Mini Freunde!
    Wir haben eine Einladung der Deutschen Botschaft in Vilnius für ein Foto mit unseren Minis vor der Botschaft und Tee mit dem Botschafter. Termin wäre wohl Donnerstag Vormittag da es Mittwochs durch die mit Fähre anreisenden zu spät wird. Von da aus dann gemeinsam zum IMM Gelände. Asta schaut gerade ob sie uns noch etwas für Mittwoch Abend organisieren kann. Wie sieht es aus? Wer hat Lust auf einen Botschaftsbesuch? Bitte PN an mich direkt oder Kommentar hier.
    Let's have a great event!


    War das mit dem Botschaftsbesuch nur bla bla oder kommt da noch was ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe auch davon gehört und eingeplant ca. 10 Uhr an der Botschaft zu sein, mal sehen was da los ist

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für alle nicht FB-Nutzer:
    So, Termin ist Fix. Wir treffen uns um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber des Rock N Roll Hotels (iki shoping center parking place) und fahren dann gemeinsam zur Botschaft. 2 Minis vom IMM Team werden uns da abholen und uns zur Botschaft leiten. Wer bei dem Termin mitmacht bitte hier kurz Anzahl Personen und Minis reinschreiben oder per PN.


    Infos auch bei FB in der Gruppe IG Deutsche Mini Clubs.


    Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

  • Hallo, ein mini mit zwei Personen (bin über Nacht ehe im Rock n Roll Hotel.

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • gibbet schon irgendwo Infos und Fotos watt so abgeht?


    natürlich Abseits von Drecksfacebook...:rolleyes:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Sehr sehr geile imm war einer der schönsten imm wo ich seit 8Jahren besucht habe !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!