Krieg ich dafür TÜV Charly?

• Mega intressant!

http://www.jdclassics.co.uk/showrooms/Twini-Mini/6982.htm

Müsste doch uneingeschränkt H-tauglich sein oder?

Ob man frei wählen kann ob man mit Front- oder Heckantrieb fährt. Muss man das Schaltgestänge des jeweils nicht benutzten aushängen, oder wird die Kupplung geöffnet?

Fragen über fragen. Ich sehe mich mit dem Kasten schon am Start der Boucles de Spa.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen....

• Ralle: Genau! ist ein histoischer Rennwagen. Wird auch im Buch "Mini the racing Story" von Bagott beschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere war da Harry Ratcliffe mit involviert. Glaub der Motor war hinten, aber dafür dann mit Frontantrieb. Deswegen da auch die Dicken Räder auf der Vorderachse. Hatte glaub ich so um die 200PS

• Wow, vermutlich Mega Rarität,genau wie der Twin Mini....

Bei dem Renn Mini ist mir der riesentank aufgefallen, der ja da ist, wo eigentlich der Motor wäre :D

200 PS :eek: was ist das denn für ein Motor gewesen,der da in den Kofferraum passte.....

Preise sind da ja keine, würde mich interessieren,was die dafür wollen...

aber ein Original Mini Sprint wäre noch immer mein Traum...

Gruß Ralle

• Dann bring deinen zum Umbauen ;)

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!