Motor bewegt sich beim Lenken

• Hallo,
    mein Motor bewegt sich bei jedem Einschlagen der Lenkung schön mit... Habe gerade versucht die Schrauben oder die Halterung zu finden, an der es liegen könnte bin jedoch leider nicht fündig geworden. Mit Blindheit geschlagen!!! Wenn Ihr mir eine Tip geben könnet, woran es liegen könnte...fände ich super.
    MfG:)

• --Haube auf, der Eine lenkt, die Andere schaut....und alles bewegt sich !?
    Wenn ja, dann sind das die Rahmensilente des vorderen Hilfsrahmens : Vo. zur Maske / oben zwischen Hilfsrahmendom und Quertraverse und um die großen Bolzen /Unten-hinten zum Bodenblech.

Erneuern was Not tut oder in einem Rundumschlag alles anstatt mit Silenten mit Festlegungen montieren (C-STR640 + C-STR641 + C-STR642) und das Fahrverhalten gewinnt um Längen.

Andreas Hohls (Ist eine Krankheit der neueren MINIs nach 1975, um Ihnen vermeintlichen 'Komfort' anzuerziehen)

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hallole,

Zitat

und das Fahrverhalten gewinnt um Längen.

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe bei mir heute HiLo´s und Aludonuts eingebaut und war ganz überrascht das der Mini so exakt auf Bewegungen des Lenkrads reagiert.

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!