mini treff Solingen / Hilden usw

  • Samstag und Sonntag 19 Grad und Sonne...........wer hat Lust auf ne gemeinsame Runde oder Treff?
    Gruss aus Wuppertal
    Olaf

  • Samstag, der 18., ist gut für einen Besuch bei der Historicar! Bin dabei und, wenn's Wetter halbwegs OK, auch mit dem blauen Wunder.:rolleyes:
    Historische Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

    Einmal editiert, zuletzt von erka.chef () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Samstag und Sonntag 19 Grad und Sonne...........wer hat Lust auf ne gemeinsame Runde oder Treff?
    Gruss aus Wuppertal
    Olaf


    Tja - ich muss Tachowelle tauschen (au weia, Kühler ausbauen.....), Kupplung einstellen, Instrumententräger samt Tacho tauschen und noch so'n paar Kleinigkeiten basteln. Aber was soll's - ich könnte trotzdem am Samstag mitkommen 'ne Runde drehen, und am Sonntag wollte ich wahrscheinlich in's Neandertal oder nach Burscheid-Hilgen zum Oldi-Treffen. Würde also passen. Muss nur Sonntag bis 13.30 h wieder zuhause sein, wegen Termin. Also: ichichich!!!!

  • ok....samstag treffen beim Fröhlich/Mettmann/MDonald?
    gegen 13.00??
    gerne auch andere Vorschläge......

  • ok....samstag treffen beim Fröhlich/Mettmann/MDonald?
    gegen 13.00??
    gerne auch andere Vorschläge......


    Ich melde mich morgen früh nochmal verbindlich dazu; aber wahrscheinlich klappt das. Muss allerdings so gegen 5 wieder in Ratingen sein, Geburtstagsfeier einer Freundin. Auch wenn's nicht mehr wirklich "sonnig" sondern gemischtwolkig sein soll - Hauptsache trocken und nicht kalt. Sonst noch jemand dabei?

  • Würde auch kommen wenn das treffen am Samstag stattfindet, allerdings auch ohne mini

  • Alles klar, ich bin um 13.00 h "fröhlich in Mettmann". Geht das überhaupt? Aber egal.... :tongue:


    Wetter soll ja höchstwahrscheinlich trocken bleiben, also komme ich mit dem Grünen. Kupplung ist eingestellt, neuer Tacho drin, Holzarmaturenbrett ordentlich verschraubt, Chokezug gerichtet. Bleibt für morgen früh "nur noch" die Tachowelle. Wenn das nicht auf Anhieb klappt wird eben erstmal die Geschwindigkeit per Navi gemessen.....


    Also, bis morgen - bzw. nachher....

  • Bin morgen (Sonntag) ab ca. 11 Uhr mit Mini im Neandertal beim Old- & Youngtimer-Treffen am Schwarzwaldhaus. Vielleicht mag ja noch jemand dazu stoßen..... ??!!?? Muss allerdings um ca. 13 Uhr wieder los. Bis morgen?


    Gruß
    Vera

  • Ja war echt cool euch kennen zu lernen :) Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!