mini treff Solingen / Hilden usw

  • Hallo
    Termin HISTOcar Classic am 18.10.14 wir Treffen uns um 9.30 Uhr am Rastplatz Hösel an der A3 .
    Wer also Lust hat noch mit zu fahren einfach vorbei kommen.
    Werden dann so gegen 10.00 Uhr am Gelände sein, für die welche nicht zum Parkplatz kommen.


    Gruß Volker

  • werde dort sein, wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt. Momentan ist die Langzeit-Wetterprognose für Samstag ja ziemlich gut, aber erfahrungsgemäß wird sich das bis dahin noch oft ändern.... :scream:

  • 9.30......samstagsss.......ohje...bitte für weiteste anreise 5min toleranz einräumen:cool::cool::cool:
    sollte klappen......gruss olaf

  • OK aber nur 5 Minuten Haha,nein wir warten auf Dich


    Gruß Volker

  • wer noch was besonderes sucht:




    metallblade wc sitz mit absenkautomatik haben wir nu im programmmmmm


    wer interesse hat einfach melden......oberfläche ist schon cool,ein echter hingucker........


    gruss olaf

  • hallo zusammen.......fünf tage ohne infos......alles ok?
    wer kommt morgen mit.....?
    9.30 treffpunkt rastplatz hösel......werde so gegen 9 starten.......
    sonntag soll ja auch gutes wetter sein...................................schon was geplant?
    mfg aus wptl
    olaf

  • Hallo Olaf , wollte auch gegen 9uhr starten.
    Sollen wir zusammen fahren?
    LG
    SASCHA

  • Hallo Wuppis .Also wer sich morgen noch anschließen möchte morgen um 9 Uhr Rastplatz hinter Haan Ost auf A46 . Pünktlich ! dann gemeinsam zum Treffpunkt Rastplatz Hösel wo die anderen warten .

  • Hallo,


    bin morgen dabei um 9.30 h in Hösel. Sonntag wollte ich dann, sozusagen als Saison-Abschluss, endlich mal nach Burscheid - Hilgen zum Oldtimer-Treff. Soll ja nett sein, aber ich war noch nie dort. Kennt jemand von euch das "Treffen" in Wptl. am "Historischen Zentrum" in der Engelsstraße? Kann das was, oder lohnt das nicht? Das wäre ja auch am Sonntag.....


    Dann bis morgen..... ähhh.... bis gleich, sehe ich gerade...... upss.....

  • Tolle Veranstaltung......die Facebookbilder von Daily Rust s sagen alles.......jederzeit wieder...
    nice weekend...
    vg olaf

  • hi zusammen.......
    sonntag ist wohl nochmal krefeld...hinter dem eisstadion ein oldietreff.......


    hab meinen kleinen schwarzen heute beim stefan abgeholt.....er bekam einen jungbrunnen......und zieht nun besser luft.......hammer mit der getriebeübersetzung zusammen,ein cooles
    neues fahrgefühl........gefühlt wie ein rennwagen...grins....neuer spassssssss......
    gr olaf

  • Jaja, da wollte ich nochmal hin. Nun aber endlich Saisonabschluss.... :cool: Wetter soll ja passen. Sehen wir uns dort?
    Gruß
    Vera

  • Fahre morgen auf jeden Fall nach Krefeld zum Oldi-Treffen, mit der Orange (aufgrund Radlagerschaden am grünen Mk II). Wahrscheinlich relativ früh, wegen der Zeitumstellung.... :rolleyes: Eventuell dann anschließend noch in einer Schleife über die Classic Remise in D zurück nach Ratingen. Irgendwer sonst noch unterwegs?


    Gruß und schönen Sonntag an alle
    Vera

  • Hallihallo,


    wir planen für's nächste Jahr (Frühjahr / Frühsommer) eine "Touristische Mini-Rundfahrt durch's Bergische Land". Uta hat aus Ihrem Motorrad-Touren-Fundus einen riesigen Schatz an landschaftlich reizvollen Stecken über kleine und kleinste Sträßchen angesammelt, aus dem sie uns eine prima Tour zusammenstellen möchte. Incl. kulinarischer Stopps. Details dazu sowie ein Termin werden noch ausführlich hier bekannt gegeben.


    ABER: nachdem ja dieses Wochenende immer noch kein böser Herbst stattfinden soll, wollen wir die Tour als "Preview" am Sonntag testweise fahren! Wir wollen das nicht so hoch hängen, also keinen offiziellen Event draus machen, aber ein paar Minis dürfen uns natürlich begleiten. Wir starten morgens hier von Ratingen, dann geht es erstmal über Wuppertal (Olaf!) auf eine nette Runde. Gesamtstrecke von Ratingen bis Ratingen ist gute 200 km, Startzeit in Ratingen soll 9.30 h sein. Unterwegs können wir dann ggf. noch wen aufsammeln. Und ein/zwei/drei Pausen zum Essen/Trinken/Quatschen werden wir sicherlich einlegen. WIR müssen allerdings bis 17.00 h wieder zurück in Ratingen sein.


    Falls also jemand Spaß dran hat, bitte einfach kurz Bescheid geben. Gruß
    Vera


  • Eine sehr verlockende Sache!
    Aber leider darf der Kleine erst wieder im April auf die Strasse.
    Wenn der Termin für nächstes Jahr steht und es bei uns passt,sind wir mit dabei!
    Wünsche Euch viel Spass am Sonntag!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!