mini treff Solingen / Hilden usw

  • heute jemand in der Gegend unterwegs? Wetter soll ja recht nett werden, da will ich nicht nur in der Halle rumschrauben. Muss ja auch testen, ob die neue Lichtmaschine im Kombi einwandfrei funktioniert, ehe wir morgen Nachmittag damit nach Vettweiß starten.... Vorschläge welcome, ab 10.30 h wäre ich startklar! Gibt ja leider keine "offiziellen" Oldi-Treffen heute in der Gegend - und bei Mo's in Krefeld olle VWs anschauen mag ich auch nicht wirklich......

  • Guten Morgen bin auch auf der Suche, allerdings ist mein Startpunkt im Sauerland

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Huhu,


    neee, Sauerland ist mir deutlich zu weit für 'mal eben'! Dann gondel ich mal nur kurz hier in der Gegend rum, LiMa testen. Und anschließend (nachmittags) vielleicht bei dem schönen Wetter noch 'ne Runde mit "Pinkie the Schmitt".....

  • Hallo zusammen,


    am WE liegt ja wirklich so Einiges an. Sommerfest Classic-Remise am Sa. und So., ebenfalls Sa./So. in Mülheim an der alten Dreherei Old- und Youngtimer-Festival. Sonntag AVD-Oldietreff in Wuppertal (historisches Zentrum), Herten / Zeche Ewald und das wirklich immer sehr schöne jährliche Treffen in Schermbeck im Park an der Stiftung Lühlerheim. Kann mich absolut nicht entscheiden. Tendiere zu Samstag recht früh Remise (weil danach erfahrungsgemäß der Parkplatz überläuft), danach Mülheim. Sonntag vielleicht über Herten nach Schermbeck....


    Wer fährt denn wohin (mit)? Mannomann, irgendwie immer alles auf einmal. Muss jetzt nur noch der Regen aufhören bis zum WE..... :scream:

  • Also Samstag bin ich in Düsseldorf und Sonntag wollte ich dann noch nach Herten. Nur sollte es Samstag am besten nicht den ganzen Tag regenen...


    Gruß
    Felix

  • Ja, stimmt, hatte ich ganz vergessen. Iich weiß, das soll sehr schön gewesen sein im letzten Jahr! Aber es schränkt ein weil man sich anmelden und dann den ganzen Tag dort sein muss, kostet nicht unerhebliches Geld und ist auch bereits anmeldetechnisch abgelaufen. Bei dem unsicheren Wetter momentan entscheide ich doch lieber spontan, denke ich. Wahrscheinlich wie oben geschrieben. Aber nur wenn weitgehend trocken, macht sonst keinen Spaß, und der cremefarbene Kombi saut sich schnell komplett ein. :headshk:

  • Ok....überangebot....wir wollten Sonntag mal zur Classic...so um Mittag,danach aufs geradewohl je nach Wetter......
    Gruss Olaf

  • Also ich werde wohl Sonntag zur Remise fahren. Herten finde ich nicht schön und Wuppertal (war letztes Jahr klasse) wird wohl zeitlich nicht hinhauen .
    Schermbeck würde ich mir gerne ansehen Hm Problem vieleicht doch Schermbeck ,dann aber mit Brigitte und Hund .
    Mal schauen je nach Wetterlage.

  • bin heute dann doch nicht unterwegs - wird mir zeitlich zu knapp, und sooo prickelnd ist das Wetter nicht, dass ich's jetzt um jeden Preis hinbekommen müsste. Aber morgen - schaunmermal, wohin.....

  • so, nachdem es wegen wackligem, kühlem Wetter letztes WE nur für sonntags zur Remise gereicht hat, gibt es diesen Sonntag die Hoffnung auf Trockenheit und einen neuen Versuch. Auch viel weniger Auswahl, also leichtere Entscheidung.


    Werde wohl am Vormittag erstmal kurz ins Neandertal huschen (ist ja gleich um die Ecke) und danach nach Krefeld zu Mo's Biker Treff. Dort geht's ja immer etwas länger. Sonst noch jemand dort? Alternativ gibt es noch das Oldtimer-Treffen in Wuppertal auf einem REWE-Parkplatz. Kennt das wer? Klingt ja nicht allzu verlockend, so ein Supermarkt-Parkplatz....

  • Hallo , also auf dem Rewe Parkplatz ist eher ein Youngtimer treffen dieses Jahr zum 2ten mal. Aber ca 800m weiter beim TÜV findet das Jährliche Oldtimerfest statt das ist immer ganz nett da viele verschiedene Autos und Motorräder und leckeren Kuchen und etc gibt es auch noch günstig.


    ab 11 Uhr Am Raukamp 14-16 42111 Wuppertal

  • Hey Sascha,


    danke für den Tipp! Das mit dem TÜV hatte ich nicht auf dem Schirm. War vor ein paar Jahren schonmal dort. Mal schauen, dann wahrscheinlich doch vom Neanderthal in Richtung Wuppertal. Krefeld ist ja auch nicht sooo der Burner, und das gibt es zwölfmal im Jahr....


    Gruß
    Vera

  • Huhu zusammen,


    war schonmal jemand auf dieser Veranstaltung? Überlege, als klitzekleinen Ersatz für das verpasste Mini-Treffen in BS am Sonntag dorthin zu fahren. Wetter soll ja immerhin einigermaßen trocken werden, und die Sonne soll auch mal vorbei schauen. Kann jemand was dazu sagen, ob die Veranstaltung sich "lohnt" bzw. ob es dort nett ist? Ist natürlich immer subjektiv, aber ein paar persönlöiche Eindrücke über den Charakter der Veranstaltung können ja nicht schaden.... Sonst noch wer dort am Sonntag?

  • moinmoin...wir sind wenn wetter einigermasssssssen......gegen mittag da......:thumbs_up:
    gruss olaf

  • ok - wenn es nicht schon vorher übel regnet, dann mache ich mich auch am mittleren Vormittag mal auf den Weg. 39 km ab unserer Halle.....

  • hi....uboottaugliche regenschauer und sonne.....aber nette veranstaltung in herne....zeche hannover.....ein wenig kultur und wenige minis.....aber ok.....meiner ist fast dicht ...wenige tropfen fanden den weg ins innere....
    gute woche....next weekend treffen in witten....
    gruss olaf

  • bin heute garnicht erst losgefahren - war nicht so gut beieinander. Zuviel Stress unter der Woche, das rächt sich am WE. Leichte Migräne, pfui....


    Ja, nächsten Sonntag Witten. Wenn's Wetter dann (endlich) mal mitspielt. Oder aber doch AvD Sommerfest in Wuppertal? Hm. Oder gleich beides auf einem Weg..... mal abwarten!


    Grüßle Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!