Was habt Ihr für Zubehör? Erfahrungen?

  • Wollt mal nur angesichts der Vielfalt von Angeboten fragen,
    was Ihr so für Zubehör dem guten Stück verpasst habt.
    Wenn wir mal Motortuning beiseite lassen, gibt es eigentlich
    irgendetwas, dass aus Eurer Sicht sinnvoll ist?


    liebe grüße
    ellisson

    ellisson

  • 165 ger reifen, wenn du noch die originalen 145 hast! dann die rahmenfestlegung und einstellbare zugstreben, mit richtiger einstellung. dann macht das fahren noch mehr spaß!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hallo ellisson,


    kommt drauf an, was Dir vorschwebt?


    Optik?
    Technische Verbesserung?


    Ich kann nur sagen: Chrom und noch mehr Chrom ;)


    Stoßstange mit corner bars, Wellen Schnauzbart Grill (davon träumt der General noch...) Chromwischer, -Türgriffe, -Kofferraumgriff, -Spiegel, -Türrahmenumrandung, -Verbreiterung?, -Schlafaugen?


    Dann noch:
    Kühlergrillschnellverschluß
    Haubenschnellverschluß
    Ventildeckelschnellverschluß
    Quickshift
    Mitteltacho
    Lenksäulenverstellung
    Sitzverlängerungsschienen
    Lenkrad (klein und mit Chrom, natürlich ;))
    beleuchtete Schalter
    MKII Rückleuchten


    und, und, und...


    Nur ein kleines Auszug, was man für seinen Mini alles Gutes tun kann.


    Dann natürlich die Fahrwerksverbesserungen, die Maritn vorschlug. Bißchen tiefer, bißchen breiter...


    Ob das alles sinnvoll ist? Man kann einen Mini natürlich absolut original fahren - und er ist definitv gut so und macht Spaß, aber der persönliche Touch eines jeden Minis ist doch auch was schönes :)


    Gruß,
    Michael

  • unterfahrschutz - da freut sich die ölwanne auf feldwegen und schlechten straßen...


    bequeme sitze- für lange fahrten.


    gutes soundsystem - auch für lange fahrten. (dafür spar ich noch)


    beifahrerin - zum getränkereichen und navigieren und... (die such ich noch...)

  • Das sollte jedem selbst überlassen sein was er an seinem Mini baut!


    An dem Zubehör eines Mini's kann und sollte man den Geschmack seines Besitzers ausmachen können.


    Es gibt so viele Sachen das mit sicherheit auch was für deinen Geschmack dabei ist. ;)


    Und wenn es nun nen Tankschlabberlätzchen oder nen Frontspoiler sein soll dann ist es halt so. :D


    Hauptsache es ist dein ding! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!