Minispeed Katalog jetzt kostenlos

  • Hey
    War grad auf Minispeed und habe festgestellt das ihr Katalog jetzt zum Download kostenlos zur verfügung steht voll genial


    schaut selber nach
    ich saug ihn mir grad


    MFG
    MINI_FAN_76

    Mess with the best
    Die like the rest


    " Der mit der Nockenwelle Tanzt "

  • Klick einfach auf "Katalog", in dem Kasten neben dem Cover ist der Link.


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • da is doch son button: KATALOG. einfach mal draufklicken. dann wirste ihn schon finden
    mfg

  • Kann vorkommen *g*

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Hab den mir scon vor ner ganzen weile downgeloadet nur geht der bei mir bis heute nicht zu entpacken. versucht ihr mal euer Glück!


    BASTL
    PS: Achso, gezogen ist der in 2 Minuten. :D

  • Versuchs mit Win-RAR zu entpacken. Der schreibt zwar auch n Fehlerprotokoll mit, aber die Daten sind nachher brauchbar.


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Guter Tipp bringt aber kaum mehr als mein WinAce. er entpackt zwar weiter und bringt nicht meine Festpaltte zum Überquillen (Bei Winace entpackt er bis man selbst abbricht. Das hab ich nach paar Stunden getan, nachdem der mit 10GB vollstopfte!), sondern bringt nur Fehlermeldungen, aber dafür entpackt er diese auch nicht. Hab also auch nicht mehr davon, weil halt einige Fehlen. Aber soweit war ich auch schon mit Ace. Schade, dennoch danke!


    BASTL

  • hatte auch Probleme beim Entpacken (winzip).


    P.S.: Mal funktioniert eine Seite, dann wieder nicht. Nachdem ich mir den kompletten Katalog zum vierten Mal runtergeladen hatte, konnte ich mir die Seiten dann wie ein Puzzel zusammensetzen. Jetzt habe ich alle Seiten ...
    Aber ein richtiger Katalog aus Papier ist mir zehn mal lieber! ;)

  • also mit winrar entpacken klappt ja schon fast ganz (haha)
    Seite 4-15 muß man sich aber nochmal extra runterladen (einzeln)

  • Hä? Ich raffs auf keim Auge! Da sind nur nen haufen links zu spotsitz.net oder Felgenland... Da steht nix von Katalog!

    Schraubt um euer leben!!

  • Mußte die seiten 4-15 auch einzeln downloaden, das zip-file ist definitiv beschädigt!
    Bin gerade dabei die einzelnen Seiten zu einem pdf zusammen zu führen und das Inhaltsverzeichnis klickbar zu machen.
    Falls das Ergebnis meinen webspace nicht sprengt, stell ich das Ganze zum download bereit wenns fertig ist! Ansonsten hat vieleicht ein anderer genug platz, oder ich schicke ihn an minispeed zurück, damit sie was Vernünftiges zum download anbieten können :D;):D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • @Bendit
    Jo, das wäre natürlich genial. denn selbst wenn man alle hat. Immer suchen und die einzelnen Dinger Öffnen is ja auch sowas von besch...!
    Hoffe es klappt.


    BASTL

  • so, der Minispeed Katalog ist zu einem Dokument zusammengefasst und mit piktogrammen versehen! Wer immer das ding gebaut hat, sollte lieber wieder zum Schraubenschlüssel greifen!!! Die Ladezeiten der Grafiken sind unter aller Sau!
    Egal, leider hat das Teil 20 MB und überschreitet damit meinen Webspace. Falls einer Space hat, soll er sich melden.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!