• Hallo,
    ich könnte folgende Dinge gebrauchen:
    Kühlwasser-Ausgleichbehälter
    beide Lampentöpfe
    die Abdeckung für die Batterie
    beide Seitenblinker (die im Kotflügel), vorrausgesetzt sie sind orange
    und noch beide Außenspiegel.


    Das wär im Moment alles;)


    Grüße
    Martina

  • Der Kühler plus Halter wäre interessant für mich. Hab nen alten Mini mit Kühler links und will den umbauen. Plus die Halter des Kühlers.
    Gruß Frank

  • Habs doch gewußt das ich noch was bräuchte.


    Sind die kompletten Heckscheinwerfer für beide Seiten noch zu haben?


    Gruß
    Martina

  • Hallo...


    Ist die obere Armaturenabdeckung die mit den Nähten, daran hätte ich Interesse...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo,


    ich suche noch eine Lampe für die Wegfahrsperre inkl Gehäuse, dass im Armaturenbrett verbaut ist.
    Noch zu haben?


    Gruß

  • Moin!


    Sind die Türen (also das reine Blech) noch intakt und ohne Rost? Wenn ja, was würdest du für beide haben wollen?

  • Michael


    Du weißt schon, dass gewerbliche Angebote hier nix zu suchen haben?


    Gruß
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!