MK1 "lost in the fire"

• Leider ist fur 2 Wochen her mein Werkstat in Flammen aufgegangen

http://www.asmedia.nl/nieuwsitem/813…roekhuizen.html.

Zum gluck waren wir in einer Umzug zur neuen Werkstatt, so das meiner SPi gesparrt war.
    Auch al meine Werkzeuge und Teile waren im neuen Werkstatt.

Nur unser MK1-project stand noch in alten Werkstatt und der had es nicht uberlebt:crying:
    Bilder die Schade in mein unterschrift (project showcase von der MK1-pagina 4)

Uhrsache des Feuer is noch unbekannt und auch is es unsicher was ich noch von die Versicherung bekomme :soupson:

Jetzt auf der suche nach ein neues MK1 project....

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Oh jeh, das ist ja furchtbar! Ich wünsche euch, dass ihr bald ein schönes neues Projekt findet und dass dieses dann zu einem glücklichen Ende führt! Meine ehemalige fabrikneue Mk I Heckklappe ist dann ja wohl mit verbrannt, oder?

Alles Gute, und nicht aufgeben! Liebe Grüße
    Vera

• Hi Vera,
    Danke, aber leider is auch die Heckklappe auch verbrandt:(
    Zusammen mit original Mk1 sills, full-skirt front blech, NOS MK1 motorhaube und noch mehr blechteile...

• Beste Piet,
    omdat je ziet, dat we Duitsers dijn moederspraak ook leuk bevinden en dat je hier niet helemaal alleen bent, deze bijdraag op nederlands. En het is eerlijk gemeend!

Ik wil je mijn oprechte deelneming voor deze catastrofe betuigen. Een ongeluk schuilt in een klein hoekje! Maar ik hoop van wel, dat jij straks en nieuwe MK I- project kunt krijgen.

Een dappere kan vallen, maar niet wijken!! :thumpsup:

Avondlijke groeten
    Rüdiger

erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

• dankjewel, dame en heren!

Aber gestern nachrich von meine Hausratversicherung bekommen, da bekomme ich nichts von :soupson:

Jetzt habe ich nur nog'ne moglichkeit mit die Betriebsversicherung den "Vermieter", aber glaube ich auch nicht das ich da etwas bekomme :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!