So. nun bin ich dabei die E-Anlage des mini zu sichten.
Bin noch nicht so sicher welcher Schaltplan da stimmt und vergleiche Ist und Soll. Es scheint eine Mischung diverser Autos zu sein. Die karrose und damit den Kabelbaum hab ich noch nicht recht identifiziert, kann die Kabel aber doch schon recht gut zuordnen (def. kein Inno).
Nun hat da jemand die Umbauten soweit fast fertig gehabt. Jedoch kurz vor Ende der Verkabelung aufgehört (so scheint es jedenfalls).
Was ich nicht recht zuordnen kann: da sind 2 Kistchen die wie Relais aussehen.
Das eine (Vermutung) ist ein Blinkertakter. Da geht ein grünes vom Sicherungskasten hin, ein grünes und ein grün-braunes zum Warnlichtschalter. Laut halbwegs passendem Schaltplan soll das grüne weiter zum Lüftermotor (nicht gesehen).
Das andere scheint viel älter und somit ist keine Beschriftung drauf.
Dort geht ein Abzweig von dem Dauer+ der Innenbeleuchtung (vom Kabelstrang nach hinten). Ausserdem geht da ein grün-weisses Kabel hin. Kommt scheinbar auch vom Warnblinkschalter. Und eine leere Fahne.
Beide haben noch ein - (schwarz).
Was mag das 2. sein? Ein altes Blinkding das tot war und dann ein neues dazu kam? Gabs 2 Blinkrelais? Zuerst dachte ich an ein Relais für die Benzinpumpe (welche direkt daneben ist --in der linken Ecke an der Trennwand Motor/Fahrer-- )