Camping mit Freunden 26. - 29 Juni 2014 in Räbke

  • LBNL: Lieben Dank an Egon! Keiner der anwesenden Händler hatte eine ZKD dabei, Egon hat sie mal eben aus seinem Mini gezaubert :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Die Mini Monster wollen sich hier auch mal bei den Löwen für das Tolle Wochenende in Räpke bedanken.
    Wieder mal ein gelungenes Treffen.
    Wir sind egal wo nächstes Jahr wieder dabei.


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Diddi: Wir haben uns definitiv zu kurz gesprochen.


    Das muss irgendwie an deiner Kopfdichtung gelegen haben...:tongue:


    Und vermutlich auch daran, dass ich ständig irgendwo mit trinken und/oder quatschen beschäftigt war...:rolleyes::cool:


    Habe ja gerade mal 2 Runden über den Platz geschafft. Bei der ersten warst du in Sachen Kopf unterwegs und bei der zweiten war der Kopf schon fast wieder fertig :thumbs_up:


    Gruß, Diddi

  • Was soll man Sagen ? Es war ein Perfektes Wochenende unter Freunden!!!!! :smile:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Oh ja war richtig super :) war eigentlich das beste Treffen in bs die letzten Jahre fand ich :) und dank faxe auch das günstigste :)


    Minicarls Reparatur am Mini kommentiert , lecker gegessen , viel Getratsch also alles klasse :) danke an die Löwen :)


    Lg Lars


    Ps das beste war übrigens wie immer die Crêpes ;D

  • @ Schubi und Paul


    Tolle Bilder. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich auch mit dabei :)

  • Auch von uns einen Dank an die Löwen. Wir denken, dass dieses Event auch ohne Grenz..... ganz ordentlich gerockt hat. danke dafür!!!!!!!


    Gruß aus Berlin

  • Seite 19 muss sich angesehen werden. Hat der Langhaarige Vorredner vergessen zu erwähnen.:wink:

  • Mist...hat noch einer die pdf vom Aufkleber?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!