WC Sitz mit Union Jack und Absenkautomatik...

  • So, Deckel ist dankend angekommen. Super tolles Teil, stabil und macht gut was her...muste auch etwas länger rumfummelnund ändern,bis er optimal gepasst hat, aber bei diesem Deckel war das sehr gut machbar.... Habe ihn auch mit Flügelmuttern befestigt,weil ich den Plastikdingern nicht so recht getraut habe


    Tausend mal Danke für diese schòne Bad Bereicherung :thumbs_up:


    Gruś Ralle

  • Hmmh, nach Auspacken des Deckels und ihn meiner Frau Zeigen bekam ich nun (fast schon erwartet) Widerspruch: Die blaue Farbe harmoniert "absolut nicht mit unseren Fliesen".....


    Ergebnis: Der Deckel wird nicht montiert.


    Falls jemand also einen haben will: Ich gebe ihn zu den mir entstandenen Kosten also 40.- € incl. Versand (schnief)

  • Es wäre idealer gewesen,wenn,das Unterteil ähnlich wie der Deckel wäre.....quasi uiversaler für allerlei Baddesigns...


    Bei mir passt es zum Glück, mehr oder weniger, obwohl ich kein Blau Fan bin, aber mit paar passenden Accessoire habe ich mich schon dran gewöhnt und beobachte ab und zu,wie der Deckel gemütlich absinkt :redface:



    Gruß Ralf

  • Hmmh, nach Auspacken des Deckels und ihn meiner Frau Zeigen bekam ich nun (fast schon erwartet) Widerspruch: Die blaue Farbe harmoniert "absolut nicht mit unseren Fliesen".....


    Vielleicht eine Alternative ohne Blau: http://www.lidl.de/de/eisl-hig…tp_p20_000000000100159181

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmmh, nach Auspacken des Deckels und ihn meiner Frau Zeigen bekam ich nun (fast schon erwartet) Widerspruch: Die blaue Farbe harmoniert "absolut nicht mit unseren Fliesen".....


    Ergebnis: Der Deckel wird nicht montiert.


    Falls jemand also einen haben will: Ich gebe ihn zu den mir entstandenen Kosten ab, also 40.- € incl. Versand (schnief)


    Das gilt immer noch. Wer sich oder anderen also zu Weihnachten etwas Besonderes schenken will, der Deckel liegt noch hier, original verpackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!