• Hiho, bin der neue hier :)


    Komme aus der Gegend um Karlsruhe, bin 38 Jahre jung, verheiratet, habe zwei Kinder und zwei Hunde.
    Zwei Vögel hab ich noch und zwei Autos und das dritte soll bald kommen.


    Ein Oldtimer !


    Schon früher bin ich um den Autohändler in Karlsruhe (leider gibt es den nicht mehr) mit only englischen Marken geschlendert, leider hatte ich nie das Geld und die Zeit mir einen Mini zu kaufen.
    Mittlerweile sind die Preise scheint es mir erschwinglich und so ein Miniprojekt würde mir auch Spaß machen. Handwerklich geschickt bin ich wohlk habe mal Karosserieflaschner gelernt. Was bei den Mini´s anscheinend ganz gut ist :)


    Nach kurzem Einlesen habe ich mich aufgrund Euch und der guten Atmosphäre hier, dazu entschieden mich auch gleich vorzustellen und ein wenig weiter zu schmökern.


    Somit verbleibe ich mal und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015



    gruss Markus

    To be is to do (Sokrates)
    To do is to be (Sartre)
    Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)

  • Moin Markus
    na, wer Frau, Kinder, Hunde und Vögel hat der braucht auch einen Mini!
    Am besten beim Kauf einen mitnehmen der sich damit auskennt und dann steht dem neuen Hobby nix mehr im Wege.
    Natürlich auch von mir nen guten Rutsch
    Tschö MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Hiho,


    Eure Seite ist ja mal cool :)


    gruss Markus

    To be is to do (Sokrates)
    To do is to be (Sartre)
    Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)

  • Hiho,


    ich bin in der Pfalz gelandet :biggrin:


    Danke für die tolle Begrüßung :)


    Gibts den nen Händler in unserer Nähe wo aktuell ein Mini rumsteht?



    gruss Markus

    To be is to do (Sokrates)
    To do is to be (Sartre)
    Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)

  • Sehr interesant. Danke schön :biggrin:

    To be is to do (Sokrates)
    To do is to be (Sartre)
    Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)

  • Kommt darauf an was du ausgeben möchtest in Offenbach steht ein MPI mit Sportpacket.
    Mfg Öli


    So genau kann ich das gar nicht sagen. Kommt drauf an ob der Funke überspringt :)


    Im Prinzip wenig, da ich auch bereit bin ein Baustelle fertig zu machen, anderseits ist natürlich schon bald wieder Sommer :)


    gruss Markus

    To be is to do (Sokrates)
    To do is to be (Sartre)
    Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)

  • Dann bist du nicht umkreis Karlsruhe :D


    Doch Nähe Rastatt in Bietigheim also auzf der Badener Seite :D

    To be is to do (Sokrates)
    To do is to be (Sartre)
    Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)

  • Dann liegt der MPI sicherlich über Budget mit 8800.- Euro... Was suchst Du genau? Vergaser?Einspritzer? Brauchst ne Pakette?

  • Mit Plakette waer einfacher aber mein Alltagsvolvo hat auch nur ne rote Plakette
    Kann auch älter sein.
    Was muss man den mindestens bezahlen, wenn man noch was einigermaßen gutes haben will?


    Gruss Markus

    To be is to do (Sokrates)
    To do is to be (Sartre)
    Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)

  • Was muss man den mindestens bezahlen, wenn man noch was einigermaßen gutes haben will?


    Gruss Markus


    Gar nicht so einfach zu sagen. Ist so wie wenn man fragen würde, was man mindestens bezahlen müsste um ein einigermaßen gutes Häuschen zu haben:smile:

  • Habe Dir ne PN geschickt weis denke ich einen mit bissel Aufwand kannst den nächste Saison fahren und bezahlbar ist er auch. ;)

  • Danke gleich mal schauen

    To be is to do (Sokrates)
    To do is to be (Sartre)
    Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!