Felgensammlung auflösen

  • Verkaufe:
    Firsat, 5x10" satz muss aber neu gelackt werden und eine ist zart beschädigt kann man aber richten.


    10x 21A2744, 3.5x10" stahlfelge, müssen aber alle gelackt werden. leichter rost bei ein paar.


    10x Cosmic 5x10 müssen auch alle mal überarbeitet werden. aber Rundlauf top.

    1x ats 5stern in 5x10


    5x Exacton/Leyland FAM8932 5x10 ET15.5 rundlauf ok aber alle angegriffen.


    6x Rover Minilite, 4.5x12 zustand gebraucht aber ok


    4x Maifrini 5x12 gebraucht aber ok


    12x Rover Gullideckel aber ohne kappe.


    4x Allycat, 8x13 zustand top nur verstaubt.


    5x Ritter 6x13 schwarz gepulvert! wie neu! Dunlop Sp2000 (2011) 5000km auch wie neu.


    Anfrage mit Preisvorschlag bitte an 01608461340 oder hier via pn


    Bilder von ein paar siehe link --->https://www.dropbox.com/sc/5zu…AACtkE61T7anFTaNAmjixKtva

    BCT und das Weekend wird Schee =)

    3 Mal editiert, zuletzt von TheKey ()

  • 4x allycat und 4x stahl 3,5x10 verkauft.


    rest noch zu haben

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Hi,


    Hab Interesse an den 5x12. Wie groß ist die ET? Hast du ein Bild dazu?


    Danke
    Gruß Philipp

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • In den weiten des Lagers hab ich nur die eine 5x12 Et28 Minator gefunden . Wollte sie eigentlich ins Schaufenster stellen aber wenn jemand anfängt einen Satz draus zu machen why not. hab noch ne weiß gepulverte im garten stehen die allerdings nicht mehr 100% rund läuft. könnte man aber richten lassen. hätte man schon mal zwei.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • dann nehme ich die schwarze minator. wenn du weitere findest gerne. die mit dem schlag möchte ich nicht.
    melde mich per pn.

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Dropbox Updatet und es kommen dazu noch 2x Minator in 5x12

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • zu haben sind noch:


    Firsat, 5x10" satz muss aber neu gelackt werden und eine ist zart beschädigt kann man aber richten.


    10x 21A2744, 3.5x10" stahlfelge, müssen aber alle gelackt werden. leichter rost bei ein paar.


    10x Cosmic 5x10 müssen auch alle mal überarbeitet werden. aber Rundlauf top.


    4x Exacton/Leyland FAM8932 5x10 ET15.5 rundlauf ok aber alle angegriffen.


    12x Rover Gullideckel aber ohne kappe.


    4x Ritter 6x13 schwarz gepulvert! wie neu! Dunlop Sp2000 (2011) 5000km auch wie neu.


    Anfrage mit Preisvorschlag bitte an 01608461340 oder hier via pn


    Bilder von ein paar siehe link ---> https://www.dropbox.com/sc/5zu…AACtkE61T7anFTaNAmjixKtva

    BCT und das Weekend wird Schee =)

    Einmal editiert, zuletzt von TheKey ()

  • es ist noch was schönes aufgetaucht.
    4 stück 5Jx12 Revolution Modern Line original vom Werks Cabrio. in wirklich gutem zustand! http://www.minispeed.com/image/minar512.jpg <-- wie diese
    preis vb. 275€ der Satz.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

    Einmal editiert, zuletzt von TheKey ()

  • 20€ pro felge (3,5x10)

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Hi, ich habe Interesse an zwei, oder drei Cosmic 5x10 Felgen (evtl. mehr). Ich suche aber nur die mit der Kante am Felgenhorn (ich meine, dass das die alte Form ist). In Deinem Dropbox account habe ich zwei Fotos davon gesehen (bspw 2015-03-30 13.10.01.jpg und 2015-03-30 13.10.16.jpg). Wie viele von denen mit der Kante hast Du? Was soll da das Stück kosten? Je weniger das Felgenhorn beschädigt ist, umso besser. Dass die komplett überarbeitet werden müssen, ist klar und soll auch so sein. Wenn Du noch originale Nabenkappen hast, habe ich auch Interesse (Zustand eigentlich egal - zumindest als Muster sollten sie taugen).


    Gruß
    Andy

  • Jo Andy also ich habe jetzt noch 6 Stück mit abgesetztem felgenhorn und 5 Stück mit glattem Rand. Habe auch alle einzeln Fotografiert. Felgendeckel gibt's fast zu jeder Felge aber die haben alle gelebt. Schick mir doch mal eine mailaddresse. Sende dir gerne alle Fotos. Pro Felge stell ich mir 35€ vor.


    Gruß felix

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • noch zu haben:
    4x Firsat, 5x10" satz muss aber neu gelackt werden und eine ist zart beschädigt kann man aber richten.


    5x 21A2744, 3.5x10" stahlfelge, müssen aber alle gelackt werden. leichter rost bei ein paar.


    5x Cosmic 5x10 müssen auch alle mal überarbeitet werden. aber Rundlauf top. (alte mit rand weg, nur noch die neuen da.


    4x Exacton/Leyland FAM8932 5x10 ET15.5 rundlauf ok aber alle angegriffen.


    12x Rover Gullideckel aber ohne kappe.


    4x Ritter 6x13 schwarz gepulvert! wie neu! Dunlop Sp2000 (2011) 5000km auch wie neu.


    Anfrage mit Preisvorschlag bitte an 01608461340 oder hier via pn


    Bilder von ein paar siehe link ---> https://www.dropbox.com/sc/5zu…AACtkE61T7anFTaNAmjixKtva

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • wieder vergessen -.-


    4 stück 5Jx12 Revolution (werks cabrio felgen, design modern line revolution 5 stern) in wirklich gutem zustand. da sind auch noch Yokohama reifen montiert (DOT 08), wären als Geschenk dabei. für den satz hätte ich gerne 270€.

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Und hoch damit:)

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • hi


    was sollen sie felgen bild 4 kosten


    sind die innen grau lackiert


    ich glaube
    4x Exacton/Leyland

    Einmal editiert, zuletzt von cupa1 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!