MS 4 Kolbenscheibenbremse

  • :wink:


    Bei diesen Sätteln werden die Klötze durch die Splinte exakt in Position gehalten und "verrutschen" auch nicht durch ihre rechtwinklige Form.


    Z.B. bei der 8,4" Mini-Bremse wird der Klotz durch die Feder in Position gehalten, die sich wiederum gegen die Splinte abstützt... Ohne Feder könnten sich die Klötze hier "verdrehen"...:wink:


    Gruß, Diddi

  • Sag ma Turi, willst du dir jetzt nen Renner aufbauen?
    Oder wofür willst du 4 Kolbenbremsen? :biggrin:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Achso, cool, das wusste ich ja gar nicht, dachte das sind die normalen S Bremsen.
    Die wäre für unseren Henry in Blau in 7,5" auch toll, dann könnten wir auch passend zu unserem klassischen
    Design, so wie ihr dann 10 Zoll fahren :smile:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Achso, cool, das wusste ich ja gar nicht, dachte das sind die normalen S Bremsen.
    Die wäre für unseren Henry in Blau in 7,5" auch toll, dann könnten wir auch passend zu unserem klassischen
    Design, so wie ihr dann 10 Zoll fahren :smile:


    :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Puh zum Glück würde dir das gefallen, nich dass wir bei dir in Ungnade fallen :wink::wink::wink:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Nö Lucas ganz und gar nicht, zehn Zoll r o c k t!!!
    Will aber anders gefahren werden. Grad bei Wind und Wetter.

  • Hallo, vielleicht passt meine Frage nicht ganz hier rein aber:


    Gibt es 10" Felgen die über die Bremsen von einem 12" Mini passen? ohne das man diese auf eine kleinere Bremsanlage umbauen muss?


    Grüße dimo :)

  • Hallo, vielleicht passt meine Frage nicht ganz hier rein aber:


    Gibt es 10" Felgen die über die Bremsen von einem 12" Mini passen? ohne das man diese auf eine kleinere Bremsanlage umbauen muss?


    Grüße dimo :)




    Nein


    Jetzt muss ich noch was schreiben, weil 10 zeichen pflicht sind.:wink:

  • Aber die haben eine so brutal negative ET, dass die Felge "neben" dem Sattel steht. Verbreiterungen ala Sportpack erforderlich und auto praktisch "unfahrbar"...


    Gruß, Diddi



    Und leider in Deutschland nicht oder nur über komische Wege einzutragen.
    War mir auch jetzt ganz neu, das es die gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!