Innocenti Fühler Wassertemperatur

• Hallo liebe Minigemeinde ,
    was genau steht auf dem originalen Fühler drauf ?
    Also eingeschlagen auf den Seiten ( Sechskant )

Welches Gewinde hat der Fühler ?

Danke schonmal

PS .
    Ich weis das der Fühler eine Rote Plastikkappe haben sollte um den Anschluß - hat er aber nicht deswegen frage ich

Gruß
    Harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Meiner hat eine schwarze Plastikkappe und der von meinem Kollegen hat keine Kappe. Blöderweise ist bei allen Sechskantflächen nichts drauf außer die Fläche die zum Motorblock zeigt und das ist mit dem Spiegel schwer entzifferbar, weil alles auf dem Kopf und in Spiegelschrift....:scream:
    Könnte aber 6026 oder 9026 oder 6056 oder 9059 sein.
    Aber messe doch einfach mal den Widerstandswert bei 20 °C, der sollte etwa 2200 Ohm haben und bei 100°C etwa 177°C.
    Wenn Du einen Inno Geber zum fairen Preis abzugeben hast, ich habe Interesse.

• Servus,

ich habe hier den richtigen vor mir liegen:smile:.

Es steht tatsächlich auf jeder der 6 Flächen etwas:eek:.
    1: MADE
    2: IN
    3: ITALY
    4: 7L
    5: F (oder E, schwer zu sagen)
    6: 3002

Der Fühler hat eine rote Kappe, und das gleiche Gewinde wie ein normaler englischer. Müsste 5/8 UNF sein.

hier ein Bild:

Gruß

Rüdiger

• Gewinde ist übrigens das gleiche, wie bei den englischen Fühlern, welches das auch immer ist. Der HOT wüßte das...:rolleyes:

Der "Ratzinger" auch :wink:

Ist 5/8" UNF :wink:

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!