1300er gesucht

  • Hallo allerseits,


    ich schaue mich aktuell nach einem Mini um. Wollte schon immer einen Mini (seit ich 4 oder 5 Jahre alt bin) und habe jetzt das nötige Kleingeld, den Platz und auch das Schrauber know-how, um ins Hobby einzusteigen :) Auto soll kein Alltagswagen werden, sondern so ein bis zwei mal die Woche gefahren werden.


    Also mal kurz zusammengefasst:
    Motor: 1300, Vergaser vor 85 oder SPI, Leistung egal. (Grüne Plakette oder H-Kennzeichen ein Muss!)
    Farbe: Rot, grün, blau, silber, schwarz, bin da offen
    Innen: Wenn es geht kein Karomuster ;) Am liebsten schwarz oder Grau, beige ist auch OK, Leder oder Stoff eigentlich egal.
    Ausstattung: Faltdach wäre schön, Ausstellfenster hinten wären schön, beides aber kein Muss
    Zustand: Es sollten keine Karosseriarbeiten anstehen und er sollte auch laufen. Optische Mängel stören mich erstmal nicht, und kleinere technische Mängel kann ich auch selbst beheben.
    Ich komme aus Mainz, Standort 200km rund ums Rhein-Main Gebiet bevorzugt.
    Preis: bis 5.000 Euro


    Hoffe jemand von euch kann mir etwas schönes anbieten :)


    Grüße
    Christian

  • Hallo,
    sehen Sie sich mal meine Anzeige unter Angebote "restaurierter Mini British Open" vom 17. bzw. 21.5.15 an. Die Türen sind derweil auch drin. Steht nicht weit entfernt und Sie werden bei einer Besichtigung vom Zustand nicht enttäuscht sein.


    Gruß
    Harald

  • Hallo Christian, verkaufe Rover Mini 1300 I, MK2, Bauj. 1995, G-Kat,British Racing Green, weißes Dach, TÜV 3/2016, km 66000, Armatur Wurzelholz, Edelstahl-Doppelrohrauspuff,Sommerreifen auf Revolution Felgen,
    Winterreifen auf Stahlfelgen, Miniübliche Gebrauchsspuren, Standort Frankfurt/Main. Preis: 4500,00 Euro VB, Standort Frankfurt/M. Näheres bei Interesse.
    Grüße
    Heidrun9

  • Suchst du wirklich?????? Habe vor dir Tagen was geschrieben und nie eine Rückmeldung erhalten. War ein Mini......................was alles!! erfüllen würde.

  • Hallo allerseits,


    leider hat sich bei einer ersten Probefahrt herausgestellt, dass meine bessere Hälfte sich überhaupt nicht Wohl fühlt im Mini. Dementsprechend ist das Thema Mini leider vom Tisch, da ich schon ein Auto möchte an dem wir beide Spaß haben.


    Danke euch allen für eure Hilfe.


    Kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!