JKD J.Knight Fünfganggetriebe Schrägverzahnt Gebraucht sucht neuen Arbeitgeber.

  • Verkaufe mein J.Knight-Fünfganggetriebe aus meinem zu schlachtenden Vergaser-Cooper.Getriebe ist zur Zeit noch eingebaut. Motor kann gegebenenfalls mit erworben werden als kpl. Antriebseinheit.
    Der Motor ist von R.Longman aus England. (AT. Motor) mit Cooper-S-Conv.Set. Das Getriebe ist im 4.Gang 3.44 und im 5.Gang 2.88 übersetzt und hat ca. 50000kmLaufleistung. Der Motor ebenfalls.
    Das Getriebe ist ohne Funktionsstörungen,ohne Geräusche und mit einer guten Synchronisierung in allen Gängen. Der Preis ist je nach Lieferumfang verhandelbar.
    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen bei konkreter Kaufabsicht per PN.
    Abendlicher Gruß aus Herzogenrath.

  • Meiner Meinung nach müsste das Getriebe auch unter einen SPI/MPI passen.
    Gruß aus Herzogenrath

  • Hallo Mini-Freunde,
    Ich bin schlichtweg erschlagen von der Vielzahl der Kaufwilligen für das Fünfganggetriebe. Wie schon auf div. Anfragen geantwortet möchte ich das Getriebe nach Möglichkeit zusammen mit dem Motor verkaufen.
    Was ich nicht möchte ist das Getiebe aufwändig verpacken und versenden und erst recht nicht anliefern. Hier bitte ich um Verständnis. Darum am besten abholen und bar bezahlen.
    Gruß aus Herzogenrath.

  • Hallo Minifreunde,
    Ich möchte aufgrund der vielen Anfragen noch einmal darauf hinweisen das ich den Preis für das Getriebe und Motor für angemessen halte und auf Pn die den Preis nach unten ausreitzen möchten nicht mehr antworten werde,da ich keine Lust und Zeit habe mir hier
    jeden Tag die Finger wund zu schreiben. Nur mal so nebenbei: Bei Mini-Spare Center kostet ein Fünfganggetriebe ca.3000€ Ich habe dieses Getriebe vor dem JKD-Getriebe gefahren und kann nur sagen das JKD. ist um Klassen besser.
    Gruß aus Herzogenrath.

  • HI,
    Wie ist denn der Preis für den Komplettmotor ...?


    Sonnige Grüße

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Sind denn dann bei dem Motor und Getriebe- Pack auch alle S-Conversion- Teile und Details dabei wie der Öhlkühler usw beim Motor (mit Seriennummernplakette) und dann die Mappe mit dem gelben Staubtuch und den Aufklebern usw.?
    Hätte evtl interesse, allerdings hab ich vor geraumer Zeit schon mal wegen des ganzen Autos angefragt und leider nie ne Antwort erhalten. Hoffe es klappt diesmal ...
    Grüße
    Alex

  • Hallo Alex,
    Für die Motor-Getriebeeinheit gibt es eine Kaufzusage aus dem Miniforum. Die Kaufangebote für das komplette Auto waren zu niedrig.
    Gruß aus Herzogenrath.

  • Hallo dee,
    Die kompl. Einheit ist gemäß mündlicher Zusage verkauft.
    Gruß aus Herzogenrath.

  • Ok. Ich hatte allerdings nie n Angebot gemacht, nur um Kontakt gebeten, aber egal. Sollte dein Interessent abspringen hätte ich weiterhin ggf. Interesse an Motoru. Getriebe. Dann gib einfach bescheid.
    Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!