Ganz frisch im Forum

  • Hallihallo ihr lieben! Endlich hab ich auch mal Zeit, mich im Forum anzumelden, und hoffentlich werden wir in Zukunft mehr voneinander lesen :D


    Aber am besten ist es, wenn ich mich erstmal vorstelle - mein Name ist Sophie, ich wohne im Münchener Raum und fahre einen mattschwarzen 92'er Rover mit Vergaser! Mein Hobel hat schon einige kleine aber feine Roststellen, ist aber noch alles im Rahmen :D Mein Baby hat Schlafaugen und 13"x7 Two Gates Wheels Felgen, geplastidipped in Vintage Gold...
    Gut.. Was sollte man noch so erwähnen? :confused: Wenn ihr Fragen habt haut sie einfach raus! Ich freu mich auf eine schöne Zeit hier :redface:


  • HI Sophie,
    Willkommen im besten Mini-Forum,
    Ich wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt mit dem Kleinen,



    Grüße aus B

    ---------------------------------------------------
    -- Erfüllung ist der Sehnsucht Ende --

  • Hi Sophie,
    auch aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen.


    ......"Gut.. Was sollte man noch so erwähnen?"


    Demnächst kommt bestimmt die Frage nach Bikinibildern!!:cool::biggrin::rolleyes:

    Grüße Turi.
    www.die-wilden-minis.de

    37159439wa.jpg


    "Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht." (William Shakespeare)

    4 Mal editiert, zuletzt von phokos ()

  • Ich finde das Foto klasse ... wie dein “Kleiner“ den ganzen Binis gegenübersteht... 😁
    Viele Grüße aus Aachen

    ... it's bigger on the inside :tongue:

  • Danke an alle, und ich glaub, dass Bikinibilder von meinem Auto eher weniger schön sind :D


    Hi Paul, mein Baby ist lackiert!


    Es gibt noch vieeel zu machen.. Spachtelmasse erneuern (der Vorbesitzer hatte wohl bisschen Spechtelmasse übrig und hat sich an der Heckklappe verausgabt), vordere Bremse komplett erneuern, Winterfelgen lackieren und polieren, Sitze neu beziehen, Lenkrad mit ABE finden, Innenraum komplett beledern (das Amaturenbrett ist schon fertig, Yay! Und noch vieeeeeel mehr :D


    Ich werd wohl noch etwas brauchen, bis ich mich im Forum wirklich zurecht finde, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das bald wird :)

  • ich wollte eigentlich gemein sein :cool: und 2 Sachen schreiben
    1. du warst auf dem falschen Treffen
    2. sieh an sieh an, die Binis geben sich Mühe stylish zu sein


    ABER Superhuhn hat recht. Das Bild hat was :thumbs_up: dein Mini steht da wie ein "Alpagu"
    (Alpagu ist ein uralter türkischer Krieger Name und bedeutet in etwa "Der Held/der Tapfere, der dem Gegner/Feind ganz alleine die Stirn bietet"


    Na dann viel Spaß mit deinem Mini, Mattschwarz rockt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!