12. Treffen Anonyme Miniholiker Darmstadt vom 19.08. bis 21.08. 2016

  • Hi,


    auch wir sind wieder zuhause, super tolles und spaßiges Wochenende auch wenn unterm Strich der Motor des Estate jetzt wohl übeholt werden muss.
    5 Stunden für die 260km Heimfahrt sind auch nicht nett aber jetzt endlich wieder zuhause ... Gerne kommen wir 2017 wieder ;) evtl. sogar mit Mini ;) mal sehen ....


    Gruß
    Stefan und Katja
    sowie Lukas und Hanne die Ihr 2. Treffen bei Euch hatten und super begeistert waren :) schön dass auch der Nachwuchs Spaß hatte :) :)

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Schade, wäre dieses Jahr endlich mal gerne dabei gewesen, zumal es ja gerade mal rund 160 km gewesen wären...:crying:


    Aber auch dieses Jahr hat mir mal wieder die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht...:scream:


    Sitze gerade in Barcelona im Hotel... Und morgen geht´s für 4 Tage nach Marrakesch... :rolleyes: Und ich kann die Hitze doch nicht ab...:scream:


    Hoffe dann mal auf nächstes Jahr...:confused:


    Gruß, Diddi

  • Ide und Marlen sagen auch: DANKE für ein schönes Wochenende unter Freunden :)


    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder :)


    Diddi, schonmal Urlaub planen ;) dann klappt´s auch mit dem Treffen^^


    Liebe Grüße!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Auch wir Miniholiker bedanken uns bei den neuen (die hoffentlich wiederkommen) sowie den alten Gästen.
    Das Wochenende ist nur deshalb so schön, weil Ihr alle immer wieder kommt, egal ob Sonne oder Regen.:thumbs_up:
    Zelte, Schuhe und Banner trocknen wohl noch ein paar Tage und nach der Entdeckung einer neuen Quelle sollte es nächstes Jahr auch kein Problem mit der Wasserversorgung geben. Wir waren 80 Minis, einige Fremdfahrzeuge, ca. 120 Personen, ein Haufen Wohnwagen, liebe Hunde, geile Band und nein, das Geschenk sollte keine Anspielung sein:smile:
    Fotos demnächst auf unserer Homepage: http://www.anonyme-miniholiker.de/


    Die Vorbereitungen für 2017 fangen an. Termin wahrscheinlich vom 18.08 bis 20.08.


    Gruß an alle und bis bald


    Keule

  • War einfach wieder Klasse bei euch, die Band war bombastisch, geile Mucke, Frühstück, Kaffee, Grillworscht, etc, nur zu empfehlen und dann die Cocktails von Peter, die hauen jeden Andreas um. Nette Leute, tolle MINI's, hat rundrum gepasst. Wir kommen wieder!


    Gerd + Andreas:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!