2. Mannheimer MINI-CAMP

  • Serwutz , Ihr Leutz,


    Nachdem ich immer mehr Anfragen bekomme, hier nocheinmal:


    1.) könnte ja einen Stau geben
    Reisewelle ist gen Süden, Mannheim liegt im NORDEN von Baden Württemberg.


    2.) Formel 1 ist am SONNTAG
    Dennoch: Reisende, die von der A6 kommen, sollten evtl. einen kleinen Umweg machen, d.h. am WALLDORFER-KREUZ auf die A5
    und am HEIDELBERGER KREUZ auf die A656! Somit umgeht man das HOCKENHEIMER DREIECK, wo es am Samstag/Sonntag möglicherweise verkehrsreich zugeht.


    Da das Rennen am Sonntag bis ca. 16:30 geht, ist für die HEIMFAHRER vom TREFFEN nicht mit Behinderungen durch Formel1-Fans zu rechnen.


    3.) Anreise Freitag:
    Wir sind ab 12:00 Uhr auf dem Platz und bauen auf.
    letztes Jahr kamen die CRAZY-MINIS gegen ca. 16:00 Uhr.
    Wer früher kommt darf auch helfen!


    4.) ORI: beginnt ca.16:00 Uhr mit dem Start des 1. MINIS im 5 min. Rhythmus. Ist keine gemeinsame Ausfahrt! Aber was nicht ist, kann ja noch werden
    :rolleyes:


    5.) Verpflegung: Es herrscht in erster Linie SELBSTVERPFLEGUNG!
    Am Samstag gibt es Kaffe & Kuchen, am Sonntag KAFFE zum Aufwachen!
    Also bringt Euren Grill mit! Es gibt auch ein sehr leckeres und günstiges Lokal ganz in der Nähe! Ansonsten finden sich genug Grills, auf das Ihr Euer Mitgebrachtes brutzeln könnt. Gerne bei mir! ;)


    6.) Abreise Sonntag:
    bis ca.14:00 Uhr sollte alles vorbei sein...


    allahopp,
    Freuen uns auf Euch,
    Euer Ide und die MAnnemer

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • hmmmmmmmmmm.............und was is jetz mit den Mädel's??? :confused:


    ......wem's ganz unwohl ist mit dem Verkehr, mein Geheimtip B 9 abber net weitersachee!:cool: .......oder die B 500, da is zwar auch Verkehr, abber ma kummt net an Hocke un Mannem vorbei!:D


    .......unn noch ebbes, ich frei mich schunn so - do gehd beschtimmt noch ebbes schief:( <- hab heute früh einen Pessimisten gefrühstückt!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallole,


    also ich werde mich am Samstag so gegen 10:00 von Pforzheim aus auf den Weg machen und über die A8 Richtung Karlsruhe auf die A5 und dann über die A656 nach Mannheim einfliegen. Falls sich jemand anschließen möchte, gebt einfach Bescheid, entweder hier im Forum oder telefonisch. Hier meine NEUE Handy-Nr.: 0172-9235495.


    Also bis dann


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Mike
    ..... Falls sich jemand anschließen möchte, gebt einfach Bescheid, ...


    also....werd erst am samstag von nähe heidelberg (wo ich nächtigen werde) aufbrechen....


    Mini-Mike
    hab tanja alles in auftrag gegeben, die kennt sich um heidelberg besser aus als ich...somit werd ich mich ihr anschließen....sie hat gemeint das sie sich noch mit dir in verbindung setzt....
    ach ja, wer meine handy-nr. noch nicht haben sollte, hier isse 01623135404


    Mc57

    Zitat

    Original geschrieben von Mc57
    ....Der VFB spielt doch erst Sonntag um 17.30 Uhr....


    klar :p , aber die anderen spielen sind bestimmt auch interessant...

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbo

    Mc57


    klar :p , aber die anderen spielen sind bestimmt auch interessant...


    Ajooooo, aber willst doch nicht gleichsetzen mit einem Minitreffen in Mannheim, oder? Da reicht doch auch Swr1 vollkommen... ;)

  • hast ja recht!
    kommst du eigentlich auch nach mannheim?

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Hi!


    Wir sind wieder zurück vom Mini-Camp in Mannheim und sind begeistert. Nächstes Jahr werde ich auf alle Fälle wieder dabei sein, wenn es wieder ein Treffen geben sollte.


    Nochmals vielen Dank an die Organisatoren für Eure Mühe. Die Orientierungsfahrt war super, auch wenn (w) I(h)r an einer Stelle die Orientierung etwas verloren haben :D
    Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß und die Strecke durch den Odenwald war klasse.


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Hallo, Welt!


    Uff! Geschafft! Und Spass hat´s gemacht!


    Am Freitag war die anzahl MINIs noch etwas dürftig, am Freitag abend hatten sich incl. Heimschläfer kurzzeitig 15 MINIS am Camp eingefunden. Es wurde gefeiert bis morgens um ...3..4(???)Uhr,
    und am Samstag wurde es dann auch gefüllter,
    die Höchstanzahl dürfte bei 35 Minis gelegen haben und die Leute hatten eine Menge Spass!
    Die Hitze hat allen zu schaffen gemacht doch hatten wir ausreichen kühle Getränke um die durstigen Kehlen zu stillen
    oder auch ein Stück Kuchen zu essen und ´ne Tasse Kaffe zu trinken.
    Nach der ausgiebigen Ori (an dieser Stelle bedanken wir uns für die Gelassenheit der Teilnehmer, die wir wirklich schwer geschafft haben! aber wir denken, daß die Spiele und die Strecke allen in Erinnerung bleiben dürften! Gelle...) roch es dann überall lecker nach Gegrilltem, einige nutzten daß nicht weit enfernte FODYS um sich die Mägen zu füllen.


    Sonntag um 12:00 war es dann vorbei, und wir durften uns dann auch nach Hause schleppen.


    Auch wenn wir mit etwas mehr Teilnehmern gerechnet haben, war es doch insgesamt so gut, daß wir schon während des Abbaues das nächste Treffen verabschiedet haben.


    Schade, daß so viele vom letzten Jahr nicht gekommen sind.
    aber das liegt wohl mehr am Monat August, als an Euch..


    Darum soll das MINI-CAMP 2004 auch wieder an Pfingsten stattfinden.
    Ich hoffe auf viele Bilder von Euch und behaltet uns in guter Erinnerung.


    Cu all soon,


    Ide und die Mannheimer!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hallole,


    auch ich möchte mich bei Ide und den Mannheimern für das tolle Treffen bedanken. Es war eine gute Stimmung und die ORI hat auch als Beifahrer sehr viel Spass gemacht.


    Und da der Termin für 2004 ja schon so gut wie feststeht werde ich mir da mal nichts vornehmen, um wieder dabei zu sein.


    Cu in Appenweiher,


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • hallo ide und crew,


    wir wollten nochmal "danke" sagen für euer engagement und die superschöne ori!!! klasse streckenführung mit landschaftsansichten wie auf einer kitschpostkarte! einfach klasse!!!!!!!!!



    nochmal danke von


    nicole und andy
    rolf, lisa und chrissie
    claudia
    angy und herrmann
    clara und patrick
    ...und ori-beifahrerhund rusty


    alla hopp und weiter so!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Nochmals Danke für das schöne Wochende!


    War ein wunderschönes Treffen ohne viel Firlefanz, den eh keiner braucht, so mag ich das! Schade das viele einfach nicht kamen, aber selber schuld. Wir hatten 0 Stau und keine Probleme, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie vorhergesagt.


    Wer bei der Ori nicht dabei war, hat echt was versäumt. Bin ja bissl neidisch auf die Klasse Strecken da. Aber wir durften ja teilhaben, nächstes Jahr finden wir vielleicht auch die Fähre "ggg".
    Pfingsten ist schon vorgemerkt!


    Also Herrschaften, das war SPITZE! Wir sehen uns!


    :D ;) :) :cool: :p :D ;) :)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Dem is nix hinzuzufüche. Auch aus dem hohen Norden (Rheinland) ein Kompliment an die Mannheimer. Ein schönes, ruhiges Treffen.


    Verkehrstechnisch war´s auch aus Richtung Norden am Samstag morgen Null Problemo. Rückfahrt dito.


    Die Ori war klasse und hat ´ne Menge Spass gemacht. Und´s nächstemal fahre mir direkt bei 12/4 ab, gell?:D


    So, schönen Sonntag noch
    Bis dann


    RHM

  • Auch wenn vieeeeeel zu früh am Freitag eingetroffen, habe nur nett Leute vorgefunden:D


    Auch wenn ich nicht an der Ori mitfahren konnte und früher abreisen mußte, war ein Super Treffen!!!!!!!



    Gruß Lutz

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

  • Es ist geschafft!
    Ich bin auch wieder zurück aus Mannheim.
    Unterwegs hätte man in meinem Motorraum lecker Essen dampfgaren können - schon nett, wenn der Kühler nicht so will- aber ich bin bis Köln gekommen.


    :cool: Ein grosses Lob an die Organisatoren und bis bald. Das war mein erster Besuch bei einem Treffen und es wird hoffentlich nicht der Letzte bleibn.
    Jakob

  • hi


    leider konnte ich nicht kommen da ich mir den zehn angebrochen habe und wurde somit stillgelegt.naja ich hoffe ich kann nächstes jahr dabei sein.


    grüssle nadine

  • HUHU, Nadine,


    wünsche Dir gute Besserung! Und das bei dem Wetter! Da bist Du ja ganz schön gebeutelt!


    Und wie Du selbst schon gesagt hast, next year bist Du mit am Start! ;)


    Viele Grüße.
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ja leider.aber gottsei dank haben sie mir keinen gips verpasst dann gehts noch.sollte halt ihn nicht so belasten daher konnte ich nicht zu euch fahren.schade.


    grüssle nadine

  • Wer hat bei der Slalom-Prüfung ein Video gedreht?


    Und: Ist es möglich, dieses in Datenform zu bekommen?


    Ansonsten würde ich mich über jedes Bild vom Treffen freuen!
    Möchte gerne alle Bilder sammeln, brennen und auf Anfrage an die Teilnehmer verschicken!Natürlich auch auf unserer Seite posten!


    PS: Habe TDSL-FLAT, dürfen ruhig ein paar MB sein:D


    Grüße,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Soweit ich weiss hat Jan(chewie) mit seiner DigiCam beim Slalom ein bisschen gefilmt.
    Er meinte aber, dass er erst Mitte der Woche wieder Internet Zugang hat.


    Das mit der Cd ist ne Superidee! Ich würd gerne eine nehmen wenn sie fertich ist.
    Gruss, Jakob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!