Hercules R200 Bj. 1955 gegen Ersatzteile

  • Hallo liebe Mini Freunde,


    habe mal etwas Mini untypisches, vlt. gibt es ja den ein oder anderen Roller Liebhaber.
    Zum Tauschen steht ein Hercules R200 Roller.
    Da ich mir in den nächsten 2-3 Jahren ein Rennmini aufbauen möchte und ansich so gut wie keine Ersatzteile auf Lager habe ( aufgrund wieder neu einstieg)
    Wollte ich mal versuchen den Roller zutauschen, vlt. Klappt es ja.


    Von 1300er Motor, über Sitze, Instrumente oder Felgen eig. alles was nicht gerade Serie vom Band lief.


    Ansich um ein Anhaltspunkt zu haben, den Roller wollte ich demnächst mal für ca. 700€ zu Verkaufen. Der Motor ist nicht mehr Vorhanden.


    ALso ich bin gespannt ob jemand Interesse hat.


    LG
    ymini

  • Toll für mich eine Streche 440 km und letzten Sonntag war ich in Bergisch Gladbach.
    Wäre fast auf der Strecke gewesen :(
    Könnte man da was mit der Spedition machen ?


    Grüße
    Michael

  • Spedition Ansich eher ungern aber würde wenn dann anbieten das man sich auf der Hälfte zu treffen.


    Was ich vergessen hatte dabei zuschreiben, bis jetzt habe icj keine passenden Papiere gefunden. Kann aber sein das die dabei sind aber lieber nicjt mit rechnen

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • So um das ganze etwas an zu schupse.
    Ein 170ccm Sachs Motor der nahezu Baugleich wie der Originale kann mit dazugegeben werden.


    LG
    ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • So der Roller ist verkauft, kann geschlossen werden

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!