suche starren Hilfsrahmen vorne

• Hallo zusammen,

ich suche einen sehr gut erhaltenen "starren" vorderen Hilsrahmen für Mk 1 bis 3. Also den mit den jeweils zwei kleinen oberen Befestigungen, NICHT den mit der fetten Zentralschraube je Seite. Für normale Gummifederung und Handschaltung (Kombi), je einen Hydrolastic- und Automatic-Rahmen habe ich selbst rumliegen.

Sollte allerdings WIRKLICH gut sein, denn einen etwas angegammelten, aber aufwendig rettbaren (Oberfläche sichtbar rostnarbig und teils leicht verbogen von Bodenkontakten) habe ich ebenfalls noch selbst rumliegen. Darf gerne auch ein schon fertig gestrahlter / gepulverter oder ordentlich lackierter Rahmen sein.

Möglichst im Raum Rheinland / Ruhrgebiet +/- 100 km, eventuell auch im Bereich Nordhessen. Danke für freundliche Angebote - bitte mit Preisvorstellung.

Viele Grüße
    Vera

• Ich habe noch einen ziemlich guten, Ich schaue mal nach.
    Wolfgang

Super! Danke schonmal! Und dann überleg dir einen Preis, ok? Abholung in Köln ist ja 'n Klacks.....

Gruß
    Vera

• Hallo Vera,

Habe mindestens 3 Stück hier liegen.

Such Dir den Besten aus(sind alle gut) und nimm mit,brauche Platz.

Preis =kostenlos

MfG,
    Stefan

Erfahrung kann man nicht downloaden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!