EILT: Minis auf Zeche Ewald / Herten am kommenden Sonntag!

  • Hallo zusammen,


    nachdem Sascha gerne auch mit seinem MPI am nächsten Sonntag (16.10.) zum Oldtimertreff Ruhr auf Zeche Ewald in Herten kommen wollte, habe ich heute schnell mal den Veranstalter kontaktiert. Mit folgendem Ergebnis:


    wir bekommen eine separate Fläche für ein kleines, spontanes Mini-Treffen auf Zeche Ewald am kommenden Sonntag! Und zwar genau die, welche wir im letzten Oktober bereits hatten. Etwas abgeteilt, nahe dem Biergarten und dem "kleinen" Förderturm. Es dürfen ALLE klassischen Minis nebst engen Verwandten bis Bj. 2000 reinfahren!


    Es findet, wie immer, im Rahmen des allgemeinen Oldtimer-Treffs statt. Damit stehen alle allgemeinen Einrichtungen wie Essen/Trinken und Toiletten zur Verfügung. Einfahrt zum Treffen kostet lediglich die allgemeinen 3,- EUR je Fahrzeug, wofür es wahrscheinlich einen Kaffee-Bon gibt (war zumindest bisher immer so).


    ALSO: kommt zahlreich nach Herten und lasst uns einen zünftigen Saisonabschluss hinlegen! Der Winter wird noch lang genug..... dann zeigt mal alle, wie spontan ihr sein könnt!!!! Und sagt bitte allen Bescheid, die ihr kennt und die hier NICHT mitlesen!


    Wir sehen uns am Sonntag in Herten!
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

    2 Mal editiert, zuletzt von vera-d ()

  • na wenn es nicht scheit. denke ich ich komm auch.


    Eher nicht - aktuelle Prognose 16 bis 19 Grad im Schatten und 6 bis 7 Sonnenstunden, je nach Wetterdienst. Das passt, sollte eine runde Sache werden. Erinnert euch an letztes Jahr Oktober - das war wirklich klasse! Kühl aber sonnig, viele sind wirklich lange geblieben!

    kein Mini mehr - das war's!

  • Faxe das ist ab nicht nötig extra für meine Felgen auf die Insel zu fahren ,komm lieber zum Treffen.
    Achso können auch in silber sein
    Gruß Volker

  • Na, dann bin ich ja mal guter Dinge, dass wir die anvisierten und dem Veranstalter angedrohten 10 Minis minimum auch zusammen bekommen! Obwohl Faxe ja lieber Inselurlaub macht - möglicherweise meint er ja mit "Insel" einen Champagner-Aufenthalt auf Sylt..... :rolleyes:

    kein Mini mehr - das war's!

  • na, geht doch: aktuelle Prognosen sagen 17 bis 20 Grad bei 7 bis 8 Sonnenstunden für Herten voraus. Das wird ein super Saison-Abschluss!!!

    kein Mini mehr - das war's!

  • Wenn Günni anspringt, werde ich mich auch mal blicken lassen. Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen ein Treffen mitzuerleben. Heißt also Samstag in die Garage und dem Zwerg gut zureden.

  • Super Wetter,kurze Anfahrt und ein paar Minis in freier Wildbahn bin dabei Martin

  • Na, das verspricht doch, bei aller Kurzfristigkeit ein richtig nettes kleines Treffen zu werden! Schön, dass auch das Wetter so passend mitspielt. Wenn's so gut klappt wie im letzten Oktober, dann werden alle Spaß haben und auf ihre Kosten kommen! Ick freu mir, wa!

    kein Mini mehr - das war's!

  • Fahre in einer Viertelstunde los - Wetter ist ja wohl sowas von optimal! Wer heute NICHT kommt ist selbst schuld...... :cool:


    Bis nachher in Herten
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • Hallo,
    Wir (Rpmig)kommen ebenfalls -wie immer;-)- kurz nach 11:00Uhr mit ein paar Minis.
    Gruß und bis gleich,
    Dennis

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Danke für euer zahlreiches Erscheinen heute! Für eine sooo kurzfristig angesetzte Veranstaltung sind insgesamt 27 Minis (maximal 24 zeitgleich) beileibe kein schlechtes Ergebnis! MIR hat's wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich nicht bis zum Ende bleiben konnte!


    Wir waren übrigens an der falschen Stelle. Eigentlich hätten wir wieder wie im April auf der Platte stehen sollen, neben der Kaffeebude beginnend. Von dort dann um die Ecke rum bis zum Eingang unserer genutzten Fläche. So hätten mehr Besucher uns wahrgenommen, und dort wäre dann zeitweilig - speziell am kühleren Morgen - auch Sonne gewesen. Aber was soll's, mir hat es auf dem abgeteilten Bereich auch gefallen! Sollten wir im Frühjahr wiederkommen wollen (wird gerne gesehen, man mag uns und die kleinen Autos!), dann bekommen wir also die "Platte".


    Hier mal ein paar kleine Eindrücke, mit Billigknipse geschossen:



    kein Mini mehr - das war's!

  • und noch zwei Fotos von der Gesamtveranstaltung - wir sind oben rechts im Schatten, nicht wirklich zu sehen:


    kein Mini mehr - das war's!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!