L&H Bügelcabrio erdbeerkörbchen

  • Waren die Schwellerversteifungen/-Verstärkungen Vorgaben Eures TÜV-Ing.?


    Griaßle
    MarCus


    Diese Verstärkung hat eigentlich nur das Vollcabrio. Beim Erdbeerkörble habe ich das noch nicht gesehen, da der Bügel und das halb vorhanden Dach ja steif macht.

  • was soll mann machen wenn die "Macht" sich das vorstellt .
    war für meinen sohn und mich jetzt keine große sache . ich hatte auch schon mal ein erdbeerkörbchen und da war die verstärkung nicht .
    michael ich bin von der festigkeit deiner meinung .
    grüsse und ich stell mal wieder ein paar bilder ein

    Der-Automacher.de

  • hm, das sieht vielversprechend aus. hast du noch weitere bilder?

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • mal zwischenmeldung . radläufe sind reparaturbleche golf 1 . interessant ist das die radläufe öfter verbaut werden . ich hab sie auch schon auf einem 02 er bmw gesehen.
    neue bilder gibt es momentag leider nicht . die jugend schläft . :confused:
    grüsse aus Kiefersfelden

    Der-Automacher.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!