Haard - Mini - Treffen 21 bis 23.07.2017

  • Ich Meld mich auch mal an mit Mini, Cooper und Puck.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

  • Hallo,
    wir werden schon jetzt am Mittwoch losdüsen damit sich die etwas längere Anfahrt lohnt.
    Falls jemand irgendwelche Miniteile für "lowcost" benötigt könnte ich was mitbringen. Die meisten Sachen sind- wenn überhaupt- gegen Gerstenkaltschale-Währung ab zugeben.


    Bis dann,
    Turi

  • So Autos sind gepackt. Morgen früh geht es los!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo, da bin ich gerade nach Hause gekommen und was soll ich sagen, es war mal wieder echt TOP Tolle Stimmung, viel Spass,tolle Freunde, usw.
    danke an alle die zu so einem Gelingen gesorgt haben Michael und Familie..

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

  • Der Dank gehört Dir!!! Für deinen Unermüdlichen Einsatz am Hamster Krematorium :thumbs_up:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Danke, danke, danke.....
    Großartiges Treffen, tolle Stimmung, viel gelacht und Spaß gehabt.


    @ Turi, schön, daß wir uns wieder vertragen haben :)


    Allerbeste Grüße von
    Suse, Nico und Andy

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • TIP TOP super geiles Wochenende im Haard gehabt bei super Tollem Wetter. Danke an die Organisatoren für ihre Mühe.
    Gruß Guido und Christin


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch von uns ein riesiges Dankeschön .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Dem können wir uns nur anschießen
    Vielen Dank für das tolle Wochenende
    Grüße von Lizzy Lutz Swiffer und Ingo

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch von uns vielen lieben Dank für das großartige Wochenende.
    Wir kommen gerne wieder.
    MfG David und Cooper.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

  • Kommt doch zum Haard Mini Treffen haben sie gesagt. Ein kleines, gemütliches Treffen haben sie gesagt. Familiär, nur im engsten Kreis haben sie gesagt.
    Wir waren da. Es war das zweite Haard Mini Treffen. Das erste haben wir leider versäumt. Ausgerichtet mit viel Enthusiasmus von Dirk und Eva ohne den Rückhalt eines Mini Clubs aber mit tatkräftiger Unterstützung von den besten Freunden Maureen, Marco und Sven. Leider konnten wir erst am Freitag Spätnachmittag anreisen, aber die ersten Gäste waren schon ab Mittwoch da. Das leider immer wieder zu kritisierende Anmeldeverhalten der Minifahrer stellte die engagierte Crew ab Freitag Mittag vor größere Probleme. Immer mehr Minis tafen ein, angemeldete und unangemeldete. Zusammenrücken war die Parole, für die Meisten aber zum Glück kein Problem. Minis vor der Zeltwiese parken, Pavillons ab- oder gar nicht erst aufbauen … Aktionen, die zwar größtenteils ohne murren durchgeführt wurden aber letztlich eine Folge des „Warum soll ich mich anmelden“ Verhaltens sind.
    Bitte liebe Minifahrer, macht es den Organisatoren nicht so schwer, im Zeitlater des Internets ist es ein Klick, eine Mail, eine PN oder WhatsApp um die Veranstalter wissen zu lassen dass ihr dabei seid!
    Die schönen Bilder des ersten Haard Treffens, die tollen Berichte darüber und die Eingangs erwähnten Aussagen machten wohl viele Minifahrer neugierig und lockten sie zum zweiten Haard Mini Treffen vom 21. bis 23. Juli 2017. Nunja … klein?… das kann man wohl nicht sagen, aber gemütlich war es, und Familiär auch, schließlich rückte man ja kuschelig eng zusammen. Und so überraschte es auch niemanden als am Samstag Nachmittag klar war: Über 75 Minis, mehr als 20 Fremdfahrzeuge und 9 Tagesgäste – das war das bis jetzt größte Mini Treffen in Deutschland in 2017. Und das, um es noch einmal klar zu sagen, beim ZWEITEN Haard Mini Treffen! Mundpropaganda sei Dank!
    Mein persönliches Fazit: Eines der schönsten Treffen das ich besucht habe. Eine sehr schöne und für Treffen super gut geeignete Lokation und engagierte Veranstalter die rund um die Uhr dafür gesorgt haben, dass alle Gäste ihren Spaß haben. Vielen Dank dafür!

  • Stimmt. Absolut ruhiges, gemütliches und familiäres Treffen. Echt klasse was Eva und Dirk ( geht ebenso auch an die Helfer!) auf die Beine gestellt haben.
    Vielen lieben Dank noch mal an euch.


    Liebe Grüße, Heike

  • die Coosse Craabbe dankt auch bei seine Fans, Dirk, Eva, Marco, und co.
    Lg Michel:smile:

  • Es ist einfach nur toll dass Ihr unser Treffen besucht habt!!!
    Vielen lieben Dank für die Blumen !!!!
    MO, Marco, Sandra, Sven, Eva und Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!