Hallo verkaufe ein paar Sachen die mir im Weg rumstehen

  • Hallo verkaufe ein paar Sachen die mir im Weg rumstehen .


    1. mein testbook T1
    2. ein Satz Carbonstossstangen
    3. ein inno Amarurenbrett


    Werde am we Bilder machen und mal einstellen :)


    Lg Lars

  • Testbook funktioniert bei allen Einspritzer-Minis, passende Adapter und Software vorausgesetzt

  • Postfach ist voll

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Ist wieder frei :)


    Also es testbook soll 800€ kosten und es sind alle Kabel und Software für den mini dabei .


    Das inno Brett ist für 450€ inkl Versand zu haben .


    Die stossstangen kosten 150€


    Hier paar Bilder





    Lg Lars

  • Hallo Lars,


    hast du meine PM nicht bekommen?
    Schick mir doch mal bitte deine Telefonnumer damit wir alles weitere planen können!

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Hallo Lars,


    anscheinend willst du dein Testbook nicht verkaufen. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass du auf meine Nachrichten im Forum und meine eMails nicht reagierst. Wenn du in Zukunft Miniteile verkaufen möchtest, dann biete die doch bitte erst an, wenn du entschlossen bist, die Teile zu verkaufen. Das kostet sonst nur für alle beteiligten Zeit und Nerven…


    Dennis

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Hallo Lars,


    anscheinend willst du dein Testbook nicht verkaufen. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass du auf meine Nachrichten im Forum und meine eMails nicht reagierst. Wenn du in Zukunft Miniteile verkaufen möchtest, dann biete die doch bitte erst an, wenn du entschlossen bist, die Teile zu verkaufen. Das kostet sonst nur für alle beteiligten Zeit und Nerven…


    Dennis


    Vielleicht liegt das am Interessenten...

  • Hallo Lars,


    ich möchte gerne die Stoßstangen erwerben.
    Bitte sag mir kurz, was der Versand kostet
    und schick mir Deine Bankverbindung per PN.


    Danke und Gruß,
    Marco
    (0171-5575858)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!