4. MiniTreffen IG Ulm 22-24.06.2018

  • "Deutschlandspiel" - kann man diesem Massenwahnsinn denn nirgends entkommen? :biggrin:


    Oder wie im alten Rom "Brot und Spiele" ...

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Na klaro. Die road Map fährt jeder selbst ständig und die Veranstalter fahren diese nicht. Viele Gäste fahren aus Erfahrung die Tour auch nicht.
    Also ist Def jemand da BIZ.

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Es gibt natürlich wieder ein Feuer im Fass um das gemütliche zu unterstreichen und fussball einfach mal auszublenden...

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • ... 28 Minis sind nun angemeldet und ca 60 Personen.


    Nicht schlecht. Darf ich fragen, mit wie vielen Leuten ihr das Treffen organisiert?
    Machst du das alleine?


    uwe
    Dir sei es verziehen. Schade.


    War eigentlich fest eingeplant. Aber Dank der knappen Personaldecke im öffentlichen Dienst
    ging's nicht anders. Somit habe ich die Kids am Backen, die aber leider nicht bis Ulm fahren
    wollen um wenigstens als Tagesgast dabei zu sein.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hi Uwe,
    die Organisation mach ich mit 2 Kollegen.
    Am treffen selber sind wir zwischen 5 und 8 Leuten wo helfen Getränke verkauf, Grille, Feuer machen etc.

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Hi Uwe,
    die Organisation mach ich mit 2 Kollegen.
    Am treffen selber sind wir zwischen 5 und 8 Leuten wo helfen Getränke verkauf, Grille, Feuer machen etc.


    Hast du auch gutes Wetter bestellt ???

  • Na klar. Sonnig aber nicht zu Heiss.
    Hab gerade ein schönes Bild geschossen mit der Aussicht vom Platz. Hochladen mit dem Handy geht leider nicht... Finde keine funktion hier

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Hi Uwe,
    die Organisation mach ich mit 2 Kollegen.
    Am Treffen selber sind wir zwischen 5 und 8 Leuten wo helfen Getränke verkauf, Grille, Feuer machen etc.


    Mein Neid ist dir/euch sicher. Bei uns ist keiner mehr übrig ausser mir und meiner Frau und ab und an auch mal meine Große.
    Ok, es kommt darauf an wer da ist, dann helfen schon mal welche mit. Aber bisher hat das immer gut auch so geklappt.
    Dürfen halt nur nicht mehr Besucher werden, sonst haut das so wie wir's aktuell machen nicht mehr hin.


    Wünsche euch ganz viel Spaß, gute Laune und trockenes Wetter!

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Wir hatten 3 sehr schöne Tage mit top Wetter, einer tollen Ausfahrt dank Hans_Jörg und super Gästen!
    Wir waren genau 30 Minis und ca. 60 begeisternd Mini Fans inklusive der Tagesgaeste am Samstag.


    An ALLE der IG Ulm die in irgendeiner Weise zum schönen Gelingen des Treffens beigetragen haben VIELEN DANK. Ohne eure Unterstützung wäre das nicht möglich.


    Als zweites gilt mein Dank im Namen der IG Ulm allen Gästen welche wie immer unkompliziert und super nett waren!


    Vielen herzlichen Dank an alle Helfer und Gäste!!!!

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

  • Herzlichen Dank an Flo und Anki,
    an euch ist ja die meiste Organisation hängen geblieben. Flo hat sogar die Elternzeit zum
    Einkauf und organsieren genutzt. (Dann in zwei Jahren wieder Elternzeit oder Treffen ??)


    Bis bald Harald

  • Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Bei diesem Treffen mussten wir als Pannenfahrzeug dienen und möchte uns noch einmal bei allen Unterstützern und Helfern in der Not bedanken! Das Klebeband hat gehalten :)


    Es war unser erstes "Familientreffen" und es hätte nicht besser sein können. Alte Bekannte getroffen und viele neue kennengelernt; wir kommen sicher wieder!


    Danke an alle Organisatoren, Helfer und Gäste für das super Treffen!!


    Hinweis (keine Werbung): Da mich einige auf unseren Dachträger angesprochen haben (und ich ungewollt in der Nicht-in-die-Eisdiele-Fahr-Gruppe geraten bin), den hat Peter für uns nach Wunsch gebaut: http://www.retroroofracks.com/


    Schönen Sonntag noch und bis demnächst!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Wir sind nach einem kurzen Besuch auf dem Oldtimertreffen in Gauingen auch gut zu Hause angekommen.


    Euer Treffen war wieder super, vielen Dank an alle, die geholfen haben.
    Wir sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei.


    Viele Grüße,
    Daniel

  • Hat jemand Fotos/Videos die er sharen könnte? Speziell bei der gemeinsamen Ausfahrt sind einige Videos entstanden.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hat jemand Fotos/Videos die er sharen könnte? Speziell bei der gemeinsamen Ausfahrt sind einige Videos entstanden.


    Zusammenschnitt der Videos wird noch auf dem YouTube Kanal der NGMD kommen, Bilder hat Flo auf der Website:
    https://ig-ulm-de.webnode.com/bilder2/


    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!