Zurück von der IMM2003

  • Hat mich auch gefreut Dich und Deinen Luxusschlitten mal näher kennen zu lernen :D
    Endlich hat mich mal einer auf der Rennstrecke angefeuert, mein Kleiner lief danach gleich doppelt so schnell, naja, war ja nur beim Corso aber immerhin.


    Ide hab ich Anfangs echt übersehen, sorry for that, in Mannheim sind wir aber sicher auch am Start.


    Ich denke wir hatten eine Menge Spass, tschüss Geld, was soll's ;)

  • ... muss aber vielleicht zur Ehrenrettung der italienischen
    Mini Freunde und Veranstalter einmal einwerfen, dass man
    bei Vergabe einer solchen Veranstaltung an "Professionelle"
    für 140K€ leider oftmals erstaunlich wenig geboten bekommt.


    Grüssle,
    Markus

  • mir ging´s nicht anders..weiss auch nicht mehr welches Gesicht ich Deinem Namen zuordnen kann...


    Und wegen der Kohle: What shall´s....Bald lachen wir nur noch darüber und erzählen uns die IMM-Schoten am Lagerfeuer:D
    z.B. in Mannheim.
    cu, soon!
    Ide


    PS: heute abend mal EVENTS checken, Flyer kömmt!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Meine Karre und Ich
    War bei Mini 'a' tour dabei und wir haben kurz vor Schluß noch über das Mannheimer Treffen gelabert ;)

  • shit! meine Büro-Firewall lässt mich nicht durch! Deinen MINI kann ich sehen, aber DICH nicht (andere www)....dann heut´abend...@home.


    abba einen scheeenen MINI haste, kann ich mich auch erinnern!
    An das G-spräch nicht...waren soo viele Leute, dich ich gesprochen hab´...


    bis spääda,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Bin gestern wieder in LE. angekommen...


    Meine Statement zum IMM... Ist mein erstes Treffen überhaupt gewesen... Und was soll ich sagen... :D ... Wo bekommt man heute noch was hinterhergeschmissen??!! Ich hatte keine Probs mit überteuertem Essen - dank der Hitze habe ich fast gänzlich auf Nahrungsaufnahme verzichtet und eher die flüssige Alternative gewählt :D .


    Kalte Duschen? COOL!!! Eine angenehmere Abkühlung konnte ich mir nicht vorstellen, da selbst die Adria Badewannentemperatur hatte...


    Schattenlos?? Wir hatten eine große Plane gespannt, unter der es sich aushalten ließ ;) ...


    Dixi?? Nun ja, die, die dort waren, wissen Bescheid... Andererseits zweifle ich auch am Verstand mancher Leute, die anscheinend nicht wissen, WIE man eine Toilette zu benutzen hat...


    Aber alles in allem hat es mir prima gefallen! Wir hatten eine Menge Spaß und unsere Lachmuskeln wurden bis aufs Äußerste strapaziert... Nur eines bedaure ich zutiefst... Als der *Frauenversteher* bei uns "zu Gast" war, hatte ich mich schon in den Schlafsack verkrochen... Zu dumm aber auch ;) ...


    Bis bald in Braunschweig...

  • Hi Katja,


    da hast Du wirklich was verpasst, das mit dem "Frauenversteher" war absolut klasse. Aber er hätte doch wenigstens die "Schnitten" da lassen können. *hihi*


    Mit den Dixi's hast Du auch recht, ich wußte auch nicht wie man die Benutzt. Jetzt weiß ich es: Am Besten man benutzt sie überhaupt nicht. ;-o)


    See You in Braunschweig


    Grüssle


    Union

  • Moin, und eindicker Gruß an Katja,
    DU hast es echt verstanden!!!!!!!!!!
    Außerdem gab es auch wirklich saubere Toilletten, auf der Rückseite im Boxenbereich.
    In Braunschweig ist doch alles wieder gut, eines der besten Treffen des Jahres, in diesem Sinne, See you in BS
    Bobo

  • und es war trotzdem ******** (sorry!)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!