auf der pirsch...

  • gestern zufällig im netz gefunden :D


    ps) das ist nicht persönlich gemeint!

  • WAS DENN................? :confused:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • .........jauhhhhh!


    Aber da sieht man wieder, Pihirschen is nich ungefäähhrlich!:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Udo
    Ziemlich krass,oder?


    das arme tier. :crying: ;)

  • Naja, halb so wild. Das wird dann wohl IRGENDEIN Fips gewesen sein...denn unserer lebt ja noch :) :) :)



    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • :eek:


    ihr säue...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!