1967er Kombi / 1275er Technik

  • Anzeige bei mobile ist erstmal deaktiviert. Der Kombi steht Ende März als Exponat auf der Techno-Classica in Essen am Stand vom MMCK, danach sehen wir weiter.....

  • na, das will ich doch hoffen! Pick-Up? Oder Rennerle?


    Ich komme möglicherweise kurz vorher mal - nach Absprache - bei dir in der Halle vorbei um den Kombi ordentlich zu reinigen und ein/zwei kleine Basteleien vorzunehmen. Wenn's dir Recht ist bzw. nix ausmacht. In der Tiefgarage taugt das ja leider nix..... :rolleyes:


    Gruß
    Vera

  • So - nachdem die Techno-Classica in Essen abgesagt bzw. verschoben wurde wird hiermit auch die Verkaufspause beendet. Der Kombi war als Exponat am offiziellen Mini-Stand vorgesehen, deshalb hatte ich alles vorläufig gestoppt. Nun ist er also ab sofort wieder zu haben:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=295172393


    Fragen bitte direkt an mich, man kann alle Details am besten in persönlichem Kontakt klären. Auch über den Preis verhandelt man direkt und nicht öffentlich über das Forum... :wink:


    Viele Grüße
    Vera

  • Da ich mittlerweile festgestellt habe, dass ich nichtmal mehr Lust habe das Autochen überhaupt aus der Tiefgarage zu holen, geschweige denn fugentief gründlich zu putzen oder zum fälligen TÜV zu fahren (reine Formsache), gibt es jetzt ein Angebot für "Selbermacher". Unseren Kombi ungewaschen, mit fälligem TÜV (04/20) und ohne den abgeschliffenen Lack in den Türöffnungen auszubessern - da, wo die Türen bisweilen schleifen sobald sich die Scharniere mal wieder losgerappelt haben während der Fahrt und dann jemand die Tür "zupfeffert" - gibt es daher jetzt für den Fixpreis von 19.000,- EUR.


    Ich hab' irgendwie komplett den Spaß dran verloren.... :frown:

  • Schöner Wagen. Vielleicht einfach mal stehen lassen und "vergessen"? Die Lust kommt irgendwann wieder.
    Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf.

  • Schöner Wagen. Vielleicht einfach mal stehen lassen und "vergessen"? Die Lust kommt irgendwann wieder.
    Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf.


    Neee, glaub ich eher nicht. Trage mich jetzt schon sehr lange mit "Abschiedsgedanken". Ich mag einfach nicht mehr gerne Mini fahren. Ist mir einfach zu unbequem geworden, speziell im Mk I mit seinen festen Rückenlehnen. Ich fahre insgesamt kaum noch mit dem Auto, und wenn, dann nur mit einem sinnvollen Transport- bzw. Reisezweck. Aus Spaß fahre ich Fahrrad.


    Stehenlassen und vergessen ist keine gute Idee. Der Tiefgaragenplatz kostet jeden Monat 60,- EUR, dann alle zwei Jahre TÜV-Gebühren und ständige Wartungskosten für gelegentlichen Betrieb gegen Standschäden - ich kann technisch praktisch nix selbst machen. Und nein, ich will es auch nicht (mehr) lernen.... Also - weg damit!

  • Nachvollziehbar und dann auch sicherlich die richtige Entscheidung. Ich würde ihn zu gern in meine Obhut nehmen nur fehlt das Spielgeld/sind meine Prioritäten anders gesetzt.

  • seit heute frische HU, natürlich mängelfrei. Ist jetzt im Preis enthalten - bleibt bei EUR 19.000,- für Forumsmitglieder.... :cool:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!