Neuer alter Mini in Bonn

  • Moin an alle Mini-Treiber, (m,w,d)


    Mitte letzten Jahres (2019) habe ich mir pünktlich zum Ruhestand wieder einen Mini Cooper zugelegt. Baujahr 1995, Modell Kensington, und läuft und läuft und läuft...


    Jetzt suche ich auf diesem Weg Kontakt zu gleichgesinnten Menschen, die ebenfalls die Blutgruppe 15W40 haben und mit denen "Benzin" geredet werden kann.


    Wir leben auf dem Hardtberg in Bonn und ich vermisse nur eine eigene Garage, Halle, bzw. einen eigenen Platz zum Schrauben mit einem Dach.


    Ich freue mich auf Euch.
    Michael

  • Hallo Michael,
    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt !
    PS- Ich fahre auch 20W50 (bitte nicht kommentieren)
    Borny aus 'm Norden

  • Wow. Mein grüner Brite erhält natürlich nur feinstes Mineralölderivat der Kategorie 20W50, ich selber laufe allerdings auf "15W40":cool:, ist den gerührten Martini Cocktails geschuldet ...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!