Lautsprecher Muster Hifi-Anlage

  • Hallo Allerseits,


    hat noch wer Lautsprecher von Dougies Muster Hifi-Anlage liegen und will sie loswerden?


    Ich würde dich evtl. "erlösen" :biggrin:


    Schöne Grüße
    Basti

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Nabend allerseits,


    Ich suche immer noch und würde dich weiterhin erlösen :wink:

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Suchst du noch? Ich habe noch alle notwendigen Lautsprecher nagelneu verpackt liegen incl. benötigter Kleinteile für die Frequenzweichen. Ist alles nie verbaut worden und liegt - wie gesagt - verpackt auf dem isolierten Dachboden herum. Die A-Säulenverkleidungen für die Hochtöner habe ich nicht (hatte ich damals nicht bekommen und auch nicht nachgebaut - der Wagen war dann vorher verkauft).


    2 Visaton GF 200,

    4 Carpower (Monacor) MS-100 CHQ,

    4 Dayton ND-16FA-6

    und das Material für die Frequenzweichen.

    Einmal editiert, zuletzt von ziva ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!