schöner patinierter English Moke

  • eigentlich wollte ich ihn gerne für mich haben. Suche schon länger einen alten, englischen Moke in brauchbarem Zustand mit "Lebensspuren". Dieser schien mir genau richtig zu sein: patiniert, aber keine Ruine, zu einem akzeptablen Preis.

    Kurzfristtig ist das Unterfangen jetzt leider an akutem Platzmangel gescheitert. Ein potentiell zugesagter Unterstellplatz ist nun doch nicht (mehr) zu haben. Da ich mir die hier in der Gegend üblichen 100,- EUR / Monat für eine weitere Garage nicht leisten kann verzichte ich schweren Herzens. Schade, schade.

    Vielleicht kann ihn aber jemand hier aus dem Forum gebrauchen. Auch wenn sicherlich schon viele von euch das Angebot gesehen haben:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303527378

    Viele Grüße
    Vera

  • Hast du ihn Live gesehen? Alos auf den Bildern scheint er nicht patiniert sondern viel übergebraten aus...im Schweller Seitenkästen und Kofferraumbereich....meiner Meinung nach sieht er auf den Bildern viel Besser aus als er sein wird...deshalb hat er ihn auch denke ich gekauft...blind gekauft...stand vor kurzem meine ich noch im Ausland zu verkaufen ;-)...aber wenn man bereit ist viel Blecharbeit selber zu machen kann es etwas werden...also ein Schnapper scheint es mir nicht zu sein...aber habe ihn nicht live gesehen...vielleicht ist er ja auch besser als er auf den Bildern scheint. Aber dnan wäre er sicher schon verkauft ;-)


    Gruß

    Samuel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!